Shopping
%
z Vollbild
Lancôme, »Hydra Zen Neurocalm Gel Creme Hydratant«, Beruhigende Feuchtigkeitscreme

Lancôme, »Hydra Zen Neurocalm Gel Creme Hydratant«, Beruhigende Feuchtigkeitscreme

* * * * * (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lancôme, »Hydra Zen Neurocalm Gel Creme Hydratant«, Beruhigende Feuchtigkeitscreme

Artikel-Nr. 41526879

  • Extrem beruhigende Feuchtigkeits-Gel-Creme
  • Sichtbar entspannte Haut
  • Milderung von Hitzegefühl, Spannungen und Rötungen
  • 24h Versorgung mit Feuchtigkeit
  • Stärkt die natürlichen Hautschutzbarrieren
Lancôme »Hydra Zen Neurocalm« Gel-Crème Hydratant versorgt Ihre Haut kontinuierlich mit Feuchtigkeit, beruhigt und stärkt die natürlichen Hautbarrieren. Gereizte Haut wird sofort von Stress befreit und bleibt 24 Stunden lang geschmeidig, zart und leuchtend. Befreien Sie Ihre Haut mit der cremigen, erfrischenden Textur von Hydra Zen Neurocalm Gel-Crème von Hitzegefühlen, Rötungen und unangenehmen Spannungsgefühlen. Der neuartige Wirkkomplex mit Madécassoside wirkt reizlindernd, entzündungshemmend und heilungsfördernd.
Details:
  • Extrem beruhigende Feuchtigkeits-Gel-Creme
  • Sichtbar entspannte Haut
  • Milderung von Hitzegefühl, Spannungen und Rötungen
  • 24h Versorgung mit Feuchtigkeit
  • Stärkt die natürlichen Hautschutzbarrieren
  • Konsistenz: Erfrischende, nicht fettende Gel-Creme, die die Haut sichtbar beruhigt.
  • Effekt nach dem Auftragen: Die leichte Textur der Gel-Creme verschmilzt beim Auftragen sofort mit der Haut. Die Haut ist intensiv hydratisiert und vollständig beruhigt.
  • Anwendung: Morgens und abends nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren.
  • Inhalt: 50 ml

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Endlich eine Creme gefunden.

Ich habe eine sehr empfindliche , zu Rötungen neigende Haut. Habe medizinische Hautcremes benutzt , die zogen aber nicht in die Haut ein, so ließ ich es ganz sein. Zufällig sah ich bei Otto diese Creme und die Beschreibung und auch die Bewertungen regten mich zu einem Kauf an. Nach ein paar Tagen kann ich sagen, Haut ist weich wie Samt, zieht schnell ein, läßt bisher Rötungen minimal verschwinden. Ich denke, dies wird meine neue Tagescreme werden. Insgesamtbewertung: Gut.

von einer Kundin aus Koeln 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * 100 % top

Schon nach 5 tagen fühlt ich mich total frisch nach diesen Gel! Ich liebe es und bin wirklich sehr zufrieden .... AufJedenfalls weiter zu empfehlen :)

von Valentina B. aus Waldbroel 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolle Creme auch für Problemhaut

Tolle Pflege auch für sehr schwierige Haut die zu unreinheiten neigt. Klare kaufempfehlung

von einer Kundin aus Aalen 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?