Shopping
%
Lancôme, »Hydra Zen Neurocalm Gel Creme Hydratant«, Beruhigende Feuchtigkeitscreme
z Vollbild
  • Lancôme, »Hydra Zen Neurocalm Gel Creme Hydratant«, Beruhigende Feuchtigkeitscreme, Bild 1
  • Lancôme, »Hydra Zen Neurocalm Gel Creme Hydratant«, Beruhigende Feuchtigkeitscreme, Bild 2

Lancôme, »Hydra Zen Neurocalm Gel Creme Hydratant«, Beruhigende Feuchtigkeitscreme

* * * * * (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lancôme, »Hydra Zen Neurocalm Gel Creme Hydratant«, Beruhigende Feuchtigkeitscreme

Artikel-Nr. 41526879
* * * * * (6)

  • Extrem beruhigende Feuchtigkeits-Gel-Creme
  • Sichtbar entspannte Haut
  • Milderung von Hitzegefühl, Spannungen und Rötungen
  • 24h Versorgung mit Feuchtigkeit
  • Stärkt die natürlichen Hautschutzbarrieren

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Creme

Ich benutze seit jahren eine makeup creme von Lancome. Ist die beste, natürlichste. Nun hatte ich mir entschieden auch eine feuchtigkeitscreme auszutesten. Finde super schön. Reinigt doe Haut, macht stralend und sanft. Sehr zufrieden. Werde definitiv immer wiedet kaufen.

von einer Kundin aus Berlin 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich eine Creme gefunden.

Ich habe eine sehr empfindliche , zu Rötungen neigende Haut. Habe medizinische Hautcremes benutzt , die zogen aber nicht in die Haut ein, so ließ ich es ganz sein. Zufällig sah ich bei Otto diese Creme und die Beschreibung und auch die Bewertungen regten mich zu einem Kauf an. Nach ein paar Tagen kann ich sagen, Haut ist weich wie Samt, zieht schnell ein, läßt bisher Rötungen minimal verschwinden. Ich denke, dies wird meine neue Tagescreme werden. Insgesamtbewertung: Gut.

von einer Kundin aus Koeln 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Creme

Ich habe die Creme der Mutter, wie das Geschenk geschenkt. Die Creme hat ihr auch sehr gefallen. Sie hat richtig bemerkt wie ihre Haut aufsaugt und dabei entspannt.

von einer Kundin aus Bad Neustadt 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >