LANCOME Feuchtigkeitscreme Hydra Zen Neurocalm Gel Creme Hydratant, beruhigend

Endlich eine Creme gefunden.

Ich habe eine sehr empfindliche , zu Rötungen neigende Haut. Habe medizinische Hautcremes benutzt , die zogen aber nicht in die Haut ein, so ließ ich es ganz sein. Zufällig sah ich bei Otto diese Creme und die Beschreibung und auch die Bewertungen regten mich zu einem Kauf an. Nach ein paar Tagen kann ich sagen, Haut ist weich wie Samt, zieht schnell ein, läßt bisher Rötungen minimal verschwinden. Ich denke, dies wird meine neue Tagescreme werden. Insgesamtbewertung: Gut.

tolle Creme auch für Problemhaut

Tolle Pflege auch für sehr schwierige Haut die zu unreinheiten neigt. Klare kaufempfehlung

Tolle Creme

Ich benutze seit jahren eine makeup creme von Lancome. Ist die beste, natürlichste. Nun hatte ich mir entschieden auch eine feuchtigkeitscreme auszutesten. Finde super schön. Reinigt doe Haut, macht stralend und sanft. Sehr zufrieden. Werde definitiv immer wiedet kaufen.

Eine Creme die überzeugt

Waren schon lange auf der Suche nach einer Creme, die wirklich etwas taugt. Hyaluronsäure alleine reicht da nicht aus, sondern die Kombination anderer Bestandteile wie sie in der Hydra Zen von Lancome ist, überzeugte uns.

Benutze ich seit Jahren

Was anderes kommt nicht infrage. Ich benutze es seit ca drei Jahren. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert. Schöne, leichte Textur. Was anderes kommt nicht mehr auf mein Gesicht

Haut wie ein Babypopo

Sehr zarte Textur, zieht superschnell ein und schmiert nicht. Ich liebe den ganz dezenten Duft und habe nach der Anwendung eine Haut wie ein Babypopo..... Und ich bin 62 Jahre!

Tolle Creme

Ich habe die Creme der Mutter, wie das Geschenk geschenkt. Die Creme hat ihr auch sehr gefallen. Sie hat richtig bemerkt wie ihre Haut aufsaugt und dabei entspannt.

100 % top

Schon nach 5 tagen fühlt ich mich total frisch nach diesen Gel! Ich liebe es und bin wirklich sehr zufrieden .... AufJedenfalls weiter zu empfehlen :)

Ich benutze regelmäßig seit 5 Jahren ...

Ich benutze regelmäßig seit 5 Jahren verschiedene Produkte von LANCOME , es ist egal , welche Art . Ich bin immer zufrieden 😀

hält was Sie verspricht

eine Creme die schnell einzieht und sich angenehm auf der Haut anfühlt. Sie spendet sichtbar Feuchtigkeit und ist sehr verträglich

Super!

Ein tolles Produkt, das ich nur weiterempfehlen kann. Ich bin sehr zufrieden. Perfekt für trockene Haut.

Tolle Creme

Die Creme hat einen leichten und angenehmen Duft. Sie fühlt sich gut auf der Haut an. Die Haut fühlt sich geschmeidig an.

Samtweiche Creme

Vertrage sie super Riecht herrlich und zieht sehr schnell ein. Alles wunderbar

Würde immer wieder Kaufen

👍👍

Hoches Qualität riecht sehr schön Einfach alle besste Creme

Feuchtigkeitscreme

Die Creme ist super. Riecht gut. Würde ich weiterempfehlen

Sehr angenehme und pflegende Tagescreme für ...

Sehr angenehme und pflegende Tagescreme für meine Mischhaut.