Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

kwmobile Saugroboter Zubehör-Set Filter Set für iRobot Roomba e/i Serie - 3x Hochleistungsfilter, (3-tlg)

1/5
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
10,09 €
Oder 0,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K1L0XIP2
  • für den Austausch von alten Filtern
  • kompatibel mit: iRobot Roomba Serie e und i: e5 i7 i7+
  • Lieferumfang: 3x Hochleistungsfilter
  • Beachte beim Austausch die speziellen Anweisungen des Geräts
  • Tipp: Reinigung 1x pro Woche, Austausch alle 2-3 Monate
AUS ALT MACH NEU
Mit dem Ersatzteile-Set bestehend aus drei Filtern bringst Du Deinen Roomba der e-Serie und der i-Serie wieder auf Trab.

KOMPATIBEL MIT
iRobot Roomba Serie e und i: e5 i7 i7+

SORTIMENT
Unser großes Angebot umfasst zudem weiteres Zubehör, elektronische Geräte, sowie nützliche und schöne Artikel aus dem Bereich Home & Living. Umschauen lohnt sich!

TECHNISCHE DATEN
Material: Kunststoff
Kompatibel mit: iRobot Roomba Serie e und i: e5 i7 i7+

LIEFERUMFANG
3x Filter

KWM0000107V001C

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE21873764
Anzahl Teile3 tlg.
Höhe3,06 cm
Breite13,50 cm
FarbeSchwarz
MaterialKunststoff

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gute Filter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Filter sind ok .Lassen sich leicht reinigen allerdings brauche ich mit 2 Katzen öfter mal neue

Sehr gute Qualität .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Rambo , fühlt sich wohll . Hat jetzt seine erste Inspektion hinter sich ,alle Teile gewechselt. Nun kann Er wieder loslegen .

Passgenau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passgenauigkeit man könnte denken das es Original von IRobot ist.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto