Abbrechen
» Suche

Kunstpflanze Bambus, Creativ green, Höhe 120 cm

* * * * / (7)
%
€ 73,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 26224978
  • Traumhaft schöne Pflanze Bambus im Topf
  • Attraktive Größe und liebevoll der Natur nachempfunden
  • Ideal für Ihre Wohn- und Geschäftsräume
  • Vielseitig dekorierbar - einzeln oder als Ensemble
  • Pflegeleicht und das ganze Jahr ein Hingucker
In beeindruckend realistischer Optik präsentiert sich der Deko Bambus als Kunstpflanze für Zuhause sowie alternativ für Büroräume oder Wartezimmer. Geliefert wird sie inklusive des passenden Topfs, der gleichzeitig einen guten Stand gewährleistet. Dank der plakativen Größe sorgt die Dekopflanze ganzjährig für ein angenehmes Ambiente, das sich in Innenräumen bemerkbar macht. Bei Bedarf lässt sie sich saisonal dekorieren - beispielsweise zu Anlässen wie Weihnachten und Ostern. Ein weiterer Vorteil ist die Pflegeleichtigkeit: das obligatorische Gießen, Düngen und Beschneiden entfällt. Punktet mit einem natürlichen Charme: die Deko Bambus Kunstpflanze als naturgetreue Nachbildung des Originals bis ins kleinste Detail.

Details

PflanzenartBambus
Inklusive ÜbertopfJa
Farbegrün
MaterialPolyester, Kunststoff
Höhe120 cm
Herstellergarantie2 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

sehr schöne Ausführung, wirkt sehr natürlich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bambus kam sehr gut verpackt bei uns an. Natürlich erkennt man schon, dass es sich um eine künstliche Pflanze handelt. Auf die Herstellung wurde jedoch sehr viel Mühe aufgewendet, so dass es sich um eine hervorragende Deko-Pflanze handelt. Wir hatten schon einige andere bestellt, die wir jedoch zurückschicken mussten. Man sollte den Bambus in einen schönen Übertopf stellen und gegebenenfalls mit Kieselsteinen abdecken. Wir sind mit dieser Pflanze vollauf zufrieden.

von einer Kundin aus Groebenzell 20.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine Super-Pflanze groß und voll

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner natürlicher Baum, der eine leere Ecke im Wohnzimmer nun vollständig auffrischt.Aber ich würde mir für die Zukunft wünschen immer einen Übertopf dabei haben. Habe ihn in einen schönen übertopf gestellt und nun ist er perfekt.

von Ida S. aus Pirmasens 17.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

habe ich mir schöner vorgestellt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf mich wirkte die Pflanze doch sehr künstlich, ist sicher auch Ansichtssache. Ging daher zurück.

von einer Kundin aus Petersberg 04.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto