Kunstpflanze Bambus, Creativ green, Höhe 180 cm

sehr schöne Ausführung, wirkt sehr natürlich

Der Bambus kam sehr gut verpackt bei uns an. Natürlich erkennt man schon, dass es sich um eine künstliche Pflanze handelt. Auf die Herstellung wurde jedoch sehr viel Mühe aufgewendet, so dass es sich um eine hervorragende Deko-Pflanze handelt. Wir hatten schon einige andere bestellt, die wir jedoch zurückschicken mussten. Man sollte den Bambus in einen schönen Übertopf stellen und gegebenenfalls mit Kieselsteinen abdecken. Wir sind mit dieser Pflanze vollauf zufrieden.

Eine Super-Pflanze groß und voll

Schöner natürlicher Baum, der eine leere Ecke im Wohnzimmer nun vollständig auffrischt.Aber ich würde mir für die Zukunft wünschen immer einen Übertopf dabei haben. Habe ihn in einen schönen übertopf gestellt und nun ist er perfekt.

habe ich mir schöner vorgestellt

Auf mich wirkte die Pflanze doch sehr künstlich, ist sicher auch Ansichtssache. Ging daher zurück.

Nicht schlecht

Die Planze sieht fast echt auch nur einige Zweige( beim genauen hinsehen) sehen unecht aus. Einen Stern habe ich abgezogen da beim auspacken mir fast alle kleinen Zweige einzeln entgegen kam. Ich musste Stück für Stück wieder befestigen,war sehr mühselig.Man sollte wie ich schon bei anderen Kunstpflanzen habe,die Zweige kompl. verschweißen bzw, am Stück lassen.Sonst aber sehr schön.

Wirkt gut.

Kurzum: Wirkt echt, sieht super aus! Habe anfangs meine Skepsis gehabt, aber wurde vollends überzeugt als es nun endlich im Zimmer stand.

Kunstpflanze

Ware so weit okay ,dachte sie wäre etwas grüner so wie auf dem Foto und buschiger,tja aber jeder hat eine andere Meinung dazu

Sehr gute Verarbeitung. Kaum zu unterscheiden von einem echten und man spart Wassergeld.

sehr schön und wirkt sehr echt.

der Bambus ist sehr schnell geliefert wurden und entspricht voll unserer Vorstellung.