Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KUNST UND MAGIE Strickjacke Damen Strickjacke Wolle Bunte Patchwork Jacke+Fleecefutter&Hochkragen

1/11
Größe: M
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
129,90 €
Oder 11,86 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kunst und Magie
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H290ZYP2

Patchwork-Design Wolljacke mit Hochkragen

  • Aus warmer Schurwolle
  • Flauschig warmes Fleecefutter
  • Vielseitiger gefütterter Hochkragen (Ideal bei sehr kaltem oder windigem Wetter)
  • Pachwork-Design mit Ziernaht
  • Absolut wintertauglich
  • Ziernähte (Handgearbeitet)
  • 2 Taschen (Kängurutaschen) und 1 Innentasche
  • Obermaterial: 100 % Wolle
  • Futter: 100 % Polyester (Fleece)
  • Made in Nepal
  • Aus fairem Handel

Gestrickt aus hochwertiger Schafsschurwolle in wunderschönen Patch Farben - Mit aufwendigen von Hand genähten Ziernähten versehen ist diese Winterjacke ein echter Blickfang. Der Kragen lässt sich offen tragen.

Bunt, flauschig und warm - da kann der Winter kommen!

Beim Einkauf der Wolle wurde auf das Tierwohl geachtet und keine Mulesing Wolle verwendet!

Selbstverständlich stammt auch die Jacke aus Nachaltiger & fairer Herstellung.

Achtung:

Aufgrund verschiedener Bildschirmeinstellungen können die Farben geringfügig von der Abbildung abweichen.


Details

GrößeM
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100 % Wolle, Futter: 100 % Polyester
MaterialartStrick
FarbeMehrfarbig

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wohlfühljacke!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich dieses Kleidungsstück zum ersten Mal „ausführte“, wurde ich von zwei Personen unabhängig voneinander auf diese schöne Jacke angesprochen. Sie fällt größer auf als erwartet, daher bei Bestellung bitte genau nachlesen. Es gibt verschiedene, nicht minderhübsche Farbgebungen und Varianten.

Hat sich meine Frau zu Weihnachten gewünscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau wollte unbedingt diese Jacke zu Weihnachten,Sie passt wie angegossen, Material sehr bequem und sieht toll aus

Wunderschöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, wunderschöne Jacke Habe ich in M bestellt, trage normsl Größe S Passt super Die Ärmel sind etwas lang, denke aber das es so sein soll. Die Farben sind sehr schön Freue mich richtig über dieses Kleidungsstück und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Versand war mega schnell
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto