Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KUNST UND MAGIE Armstulpen Kunst&Magie Damen Armstulpen Fleece Stulpen Handwärmer Handschuhe Boho

1/2
Farbe: Braun
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
26,90 €
Oder 2,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kunst und Magie
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D2E0QOS8UP2

1 Paar Stulpen aus Fleece

  • Mit Applikationen in Blütenform
  • Tolle Farben
  • Obermaterial: 100 % Polyester (Fleece)
  • Einheitsgröße (Länge ca. 24 cm)
  • Made in Nepal - Aus fairem Einkauf!

Achtung:

Aufgrund verschiedener Bildschirmeinstellungen können die Farben geringfügig von der Abbildung abweichen.

Details

FarbeBraun
MaterialKunstfaser
MaterialartFleece
Materialzusammensetzung100% Polyester

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

schöner Artikel, leider sehr eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe mich sehr gefreut auf diesen Artikel, leider Ernüchterung...., die Stulpen sind sehr eng und auch ziemlich starr, das Material müsste elstischer sein....., leider zurück geschickt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto