Krups Handmixer »F608 3Mix7000«, Der Klassiker in weiß
%
VOLLBILD
Krups Handmixer »F608 3Mix7000«, Der Klassiker

Krups Handmixer »F608 3Mix7000«, Der Klassiker

* * * * / (48)
  • Soft-Speed-Control - Antispritzfunktion
  • Inklusive 2 Turbo-Quirle, 2 Spiral-Kneter
  • Stufenlose Geschwindigkeitsregulierung
  • 350 Watt



Krups Handmixer »F608 3Mix7000«, Der Klassiker

Ausstattung:
  • Soft-Speed-Control - Antispritzfunktion
  • Auto-Power-Control - automatische Leistungsanpassung
  • Stufenlose Geschwindigkeitsregulierung
  • Turbostufe
  • Front- und Heckbetrieb
  • Auswerfertaste
  • Spiralkabel
  • 2 Turbo-Quirle, 2 Spiral-Kneter

Farbe:
  • Weiß
Technische Merkmale:
  • 350 Watt

Maße (B/T/H): 8/18/13 cm.

Testsieger Stiftung Warentest: Testurteil GUT (2,1), Ausgabe 3/2012, Im Test: 24 Handrührer davon 13 gut, 5 befriedigend, 2 ausreichend, 4 mangelhaft


Artikel-Nr. 13421694

UVP 69,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 29%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 13421694

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Krups Handmixer »F608 3Mix7000«, Der Klassiker

  • So macht Backen Freude! (von einer Kundin aus Rottendorf): Ich habe meinen Krups Handmixer 3Mix3000 bereits 33 Jahre im Gebrauch und bin eigentlich auch immer noch damit zufrieden. Dummerweise war jedoch jetzt das Kabel beschädigt und ich mußte mich nach Ersatz umsehen. Den 3Mix7000 habe ich bestellt, weil ich von Krups überzeugt bin und ich wurde nicht enttäuscht. Toll finde ich die Soft-Speed-Control - Antispritzfunktion. Man kann die Zutaten sehr gut beim Rühren zufügen, ohne dass die ganze Küche danach verspritzt und eingestaubt ist. Gut finde ich auch, dass ich die alten Zubehörteile weiter verwenden kann.
  • Starker Motor ohne Mehlstaub. SUPER! (von einem Kunden aus Nieder-Olm): Vor 20 Jahren habe ich mein erstes Krups Rührgerät gekauft. Es geht noch immer!!! Nur wollte ich ein stärkeres haben. Von Freunden weiß ich, dass viele Geräte mit stärkerem Motor viel zu wild starten und die ganze Küche mit Mehl bedecken. Nicht so dieses Gerät: Es startet super sanft und zeigt erst beim Höherschalten seine ganze Kraft. Ich sage nur: Auf die nächsten 20 Jahre Rühren mit Krups.
  • Ein Artikel der sofort wieder gekauft wird (von einem/r Kunden/in): Nachfolger für meinen leider kaputten Krups 3Mix3000. Sofort nach Lieferung meine ersten Muffins gerührt und schon beim Teig gemerkt das er viel fluffiger wird als mit meinem alten Mixer. Nach dem Backen dann die Bestätigung, die Muffins sind besser als je zuvor. Das ganze noch beim Teigkneten ausprobiert und auch da festgestellt, er arbeitet um welten besser als sein Vorgänger