Krups Handmixer 3 MIX 7000 F60814, 500 W, Turbo-& Auswurftaste, Schneebesen & Knethaken aus Edelstahl

Nichts geht über einen Krups-Mixer ....

Diesen Krups-Mixer habe ich mir zu Weihnachten gegönnt und ich bin froh, dass Otto diesen im Sortiment hat. Mein guter alter Krups 3 Mix im schönen Sonnengelb, den ich mir im Jahre 1979 gekauft habe, hat mir all die vielen Jahre treue Dienste geleistet und läuft und läuft und läuft immer noch. Allerdings sind die Rasten für die Rührstäbe ausgeleiert, so dass die Rührer nicht mehr einrasten und halten. Leider gibt es dafür keine Ersatzteile mehr, so dass man das reparieren lassen kann. Schade .... Da ich noch all das Zubehör wie Schneide/Schnitzelwerk, Mini-Zerkleinerer, Mixaufsatz für z.B. Getränke und so weiter habe und diese Teile alle noch voll funktionsfähig und in Ordnung sind, sollte es doch wieder ein Krups Mixer sein. Mit diesem Modell kann ich all mein gutes Zubehör weiterhin benutzen. Dieser Mixer ist absolut nicht verkehrt, macht seine Dienste, so wie man es möchte. Die Elektroschnur ist im Gegensatz des alten Mixers wesentlich kürzer geraten. 20 bis 30 cm mehr Schnur könnten es schon sein. Schade, dass es das Zubehör wie man es damals einzeln kaufen konnte, nicht mehr gibt. Denn das Schnitzelwerk war klasse. Und selbst dafür bekam man die Teile einzeln nachzukaufen, sei es bei Defekt oder wenn was verloren ging. Schade, dass es den Pürierstab dafür auch nicht mehr gibt. Die Krups Mixer kosten zwar mehr als die vielen anderen Mixer - aber einmal Krups Mixer, immer Krups Mixer. Was anderes kommt mir nicht in die Küche.

Leider nicht mehr die gewohnte Qualität...

Seit ich koche und backe, benutze ich Handmixer von Krups, es ist schon ein paar Jahrzehnte her, daß ich den ersten 3-Mix anschaffte. Da mein Gerät nach über 20 Jahren braven schaffens, nunmehr wirklich aufgebraucht ist, wollte ich das Gerät mit seinem Nachfolger ersetzen. Leider ist die Qualität absolut nicht mehr vergleichbar ! Nun - schon lange wird die Marke nicht mehr in Deutschland gefertigt - mein letzter 3-Mix war aus brasilianischer Fertigung....aber dieses Gerät ist kleiner, das Gehäuse ist billigster Plastik. die Quirle sind kürzer und kleiner und das Kabel kommt seitlich aus dem Gerät - die Stelle ist nicht einmal verschweisst ! Nein - Chinaware möchte ich nicht zu diesem Preis haben ! Ich werde keinen Krups-Mixer mehr kaufen !

Bewährte Qualität

Der 3mix 7000 von Krups ist in dieser Form seit Jahren im Einsatz. Es ist nur zu natürlich, dass er dann nach ausgiebigem Einsatz auch Mal kaputt geht. Teige rühren (auch schwere) schafft der Mixer ohne Probleme. Auch im Dauereinsatz von mehr als 10 Minuten ununterbrochenem Rühren zwingt ihn nicht in die Knie. Solange es den 3mix 7000 zu kaufen gibt, bleibt er meine 1. Wahl.

Musste mir einen neuen kaufen und da ich mit einem Handmixer von Krups schon immer gute Erfahrung gemacht habe würde es dieser.Habe es auch diesmal nicht bereut.Sehr handlich zu bedienen und was noch besser gemacht würde sind die Knethaken die endlich richtig stabil,sind.Besser als vorher,Ich würde ihn wieder kaufen.👍👌

Tolles kraftvolles Gerät das beim Arbeiten sp

Da unser alter Krups nach 29 Jahren den Geist aufgegeben hat musste nun ein neues her. Nun zum Neukauf: Einfach ein tolles kraftvolles Gerät das beim Arbeiten Spaß macht! Ist mit 500 W auf jeden Fall besser als 300 - 350 W Geräte, ist solide gebaut leise und kraftvoll. Kann es mit besten Gewissen weiter empfehlen!

Super zufrieden...

Hatte es zuerst mit einem günstigen Handmixer probiert...war ein Fehler, der war nicht günstig sondern billig...verarbeitet...zurückgeschickt! Krubs Handmixer kenne ich noch von Früher. Beste Qualität die ich kenne...lange Lebensdauer...Preisleistung ist voll in Ordnunng! Sehr empfehlenswert!!!

Wenig Power

Der Mixer macht einen soliden Eindruck, aber leider sind sowohl die Rührstäbe, als auch das Kabel sehr kurz. Zudem hätte ich für den Preis eine bessere Leistung erwartet. Der Mixer war schon mit einem einfachen Hefeteig überfordert, weshalb ich mich für ein anderes Modell entschieden habe.

Disaster bei Hefeteig

Der Mixer kann normal mixen und macht erstmal einen etwas schweren aber durchaus soliden Eindruck. Bei dem Preis ist das aber ein erwartbare Leistung. Die Quirle sind wohl (wie oft angesprochen) etwas kürzer als dies früher der Fall aber, passen aber dennoch gut zu handelsüblichen Rührschüsseln. Dann kam aber das Disaster. Mit einem 700g Hefeteig ist der Mixer komplett überfordert, besser gesagt die Knethaken und dazugehörige Mechanik und das zu diesem Preis! Der Motor tut gut seinen Dienst aber der Teig windet sich die Knethaken hoch und zieht die Haken aus dem Gerät heraus. Völlig unbrauchbar! Wer also einen Mixer für Brotteig sucht, dieses Gerät definitv links liegen lassen!!

Guter Rührer

Das Rührgerät arbeitet sehr leise. Leider bin ich vom Vorgänger mehr Power gewöhnt. Auch ist die Taste zum Auswerfen der Rührer recht schwer gängig, so dass mir schon passiert ist, dass ich das Gerät versehentlich eingeschaltet habe. Liegt hauptsächlich an der Position des Schalters.

Unverändert gut

Mein Krups Handmixer hat nach nunmehr 30 Jahren Schwierigkeiten gemacht. Natürlich habe ich mich wieder für die selbe Marke entschieden. Das Gerät , ein bisschen weiter entwicxkelt, mit Turbo Knopf, macht seine Arbeit gut. Und liegt wieder genauso gut in der Hand. Krups sei Dank!

leider nicht

Vielleicht wäre der Mixer gut und nur dieses eine Gerät der Serie, das ich bekommen habe, war defekt? Aber es war schon mit wenig und einfachem Teig überfordert, die Rührgeschwindigkeit schwankend und die Rührbesen "eiern". Habe jetzt andere Marke bestellt.

Zu schwer für Arbeit, die Spaß machen sollte.

Suchte für meinen 20jährigen Krups-Mixer, der noch funktioniert - leider gibt es keine Ersatzrührstäbe mehr dafür - einen Ersatz und bestellte darauf diesen hier. Doch ich musste ihn leider zurück schicken, da er um einiges schwerer in der Hand lag als mein guter Alter.

Unverändert gut

Das Produkt ersetzt einen seit gut 25 Jahren benutzten Handmixer der gleichen Marke. Außerordentlich gut ist, dass der neue Handmixer nicht nur stärker in der Leistung ist, sondern auch kompatibel mit den alten Zusatzgeräten (Schnitzelwerk etc.) ist.

Bester Mixer

Habe mir nach 30 Jahren jetzt nochmal den Mixer von Krups bestellt. So lange hat mein erstes Gerät gehalten und das war sehr oft im Einsatz! Beim neuen Gerät sind allerdings die Rührbesen etwas kleiner. Kann das Gerät nur empfehlen.

guter und stabiler Mixer

ich habe mich für Krups entschieden, da mein alter Krups 3 Mix ca. 40 Jahre lang funktioniert hat. Quirle und Knethaken sind genau so stabil wie die alten. Stabmixer und Mini-Zerkleinerer vom alten Gerät sind ebenfalls kompatibel mit dem neuen Mixer.

Tolle Ware

Super Rührgerät, vom Gewicht schwerer als das Alte, aber irgendwie muss man auch den stärkeren Motor spüren. Rührt ohne Probleme den Teig. Die Rührhaken/Besen sind aus Edelstahl und dicker als die Alten. Bin voll zu Frieden

Ganz gut

Ist ganz gut, halt ein Mixer der tut was er soll. Wenn er dann noch lange hält ist er Perfekt. Wir haben den hier ausgewählt weil er mit hoher Leistung und stufenloser Geschwindigkeit gut für Brotteig ist

Solides Gerät mit unbrauchbarem Kabel

Das Gerät macht einen sehr soliden Eindruck. Zum Kauf kann ich leider nicht raten, denn das Kabel ist so kurz geraten, dass ich mich inzwischen bei jedem Gebrauch darüber ärgere. Schade eigentlich.

Habe mein altes Modell von Krups durch ...

Habe mein altes Modell von Krups durch dieses ersetzt, leider ist die Fertigungsqualtät nicht besonders gut. Die Rührhaken eiern ziemlich stark, Chinaschrott würde ich sagen.

Ein guter Helfer

Der Mixer ist robust und haben als Elektrogerät eine hohe Qualität ist halt ein Krups und nicht ein Gerät Made China !! Ein perfekter Mixer - Preis - Leistung ist OK

Top Gerät

Sehr guter, leistungsstarker Handmixer.. schafft auch leicht größere Mengen Teig ohne Probleme. Ich hatte bereits da Vorgängermodell über 15 Jahre. Kann diesen Handmixer nur empfehlen.

Zuverlässig und sehr gute Qualität

Das ist mein zweiter Krups Handmixer und die Lebensdauer des ersten war überaus Zufriedenstellend, somit gleiches Modell wieder bestellt. Wattleistung und Motorgeräusche sehr gut.

Ein starker Miver, kein Teig wird reingezogen

Endlich ein starkes Handrührgerät, in das so schnell kein Teig reingezogen werden kann. Ergonomisch verbesserbar und recht schwer. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Leichte Bedienung

Auf Empfehlung habe ich einen Krups Handmixer bestellt und bin mit der Entscheidung mehr als zufrieden. Das Gerät erklärt sich von selbst und ist leicht anwendbar.

Mein alter Krups Mixer war besser

Ich finde den Mixer zu schwer, das Kabel zu kurz und die Mixstäbe zu klein. Habe bisher immer Krups Mixer gehabt, bin diesmal leider nicht so zufrieden wie sonst.

Ein Turbo-Mixer

Endlich mal ein Mixer, mit Power!!! Teige werden richtig gut geschlagen, oder geknetet, Kuchen war viel höher als sonst😀sehr zu empfehlen 👍

Neuer Krupps Mixer

Nach 25 Jahren ist er jetzt mein Neuer, er ist etwas schwerer als der Alte daran muss man sich gewöhnen, ansonsten macht er alles genauso gut

Wenn Mixer dann Krups Mixer...

Unser alter Mixer(25 Jahre in unserem Besitz) hatte leider Kontakt mit dem Fußboden, daher musste ein neuer Mixer her. Einmal Krups, immer Krups.

Ein toller Küchenhelfer

Der darf in keiner Küche fehlen. Liegt gut in der Hand und macht einen stabilen Eindruck. Hoffentlich hält er auch 20 Jahre wie sein Vorgänger

Sehr kurze Rührstäbe

Der Mixer macht einen soliden Eindruck, aber leider sind mir die Rührstäbe zu kurz. Somit ging der sonst tolle Mixer leider Retoure.