Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kosmetex Rasiermesser Handwerkergriff für Nr.3 Skalpell-Klingen Kosmetex, Swann Morton Ergonomischer Skalpellhalter Bastel

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
21,98 €
Oder 2,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Koskaderm GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S5T0TPP2
* Der Handwerker Skalpellgriff für Klingen System Nr. 3 Für alle, denen der schmale medizinische Standardgriff zu "lasch" ist. * ergonomisch geformt * Material: Polypropylen * Farbe: Schwarz * SM Nr.: 1003 / Ergonomic Swann Morton * Länge: 12,5 cm Handwerker oder Bastler benötigen einen Klingenhalter Nr. 3 der besser in der Hand liegt. Er muss dicker - kräftiger sein, um auch mal mehr Druck auf die Klinge auszuüben. Er muss richtig gut griffig in der Hand liegen. Die klassischen dünnen Metall Skalpellhalter kommen aus der Medizin. Diese müssen in Autoklaven sterilisierbar sein. Das geht nur mit Metall. Um dort Kosten zu sparen sind diese Metallhalter halt so dünn. Im Hobby und Handwerkerbereich sind diese aber nicht so optimal geeignet. Für diese Arbeiten sind die griffigen Bastelgriffe/ Handwerkergriffe schon besser im Handling. Dort geht es um mehr als schneiden mit der Klinge. Arbeiten mit den verschiedenen Klingenformen: mal abtragen, entgraten, schaben, kratzen oder mit der Spitze bohren. Der Halter für Klingen muss fest in der Hand liegen. Natürlich sind diese ergonomisch geformten Griffe für Bastler auch desinfizierbar. Mit einem Spray oder einer Tauchbadlösung. (z.B. mit Barbicide wie es Barber verwenden). Jedoch nicht in einem Autoklaven (wie in Krankenhäuser verwendet).  

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto