Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Koskaderm Rasiermesser Alaunstein Set - Alaun bei der Rasur Aftershave Blutstiller Alaunblock groß 120g, Alaunstift für die

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
13,95 €
Oder 1,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Koskaderm GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D5S06DP2
Alaunstein 3 er Set: 1x großer Alaunstein (120gr) 1x Reise Alaunstift (10gr) 1x Alaunstift in Streichholzheft Art für unterwegs Als Blutstiller: Den angefeuchteten Alaunstift gezielt auf die Blutung drücken für ein paar Sekunden. Hilft auch bei blutenden Stellen bei der Körperhaar Rasur / Haarentfernung am Bein etc. * Als After Shave: Gesicht abtrocknen. Den mit kaltem Wasser angefeuchteten Alaunstein mit leichten Druck auftragen, eintrocknen lassen und danach mit Wasser abwaschen und ev. Gesichtscreme auftragen. * Als Deo: Den Alaun-Stein ein bisschen nass machen, dann unter den Achseln wie einen Deo-Roller benutzen. * Als Pre Shave: Bei der Trockenrasur. Mit kaltem Wasser angefeuchtet auf die Rasurstellen auftragen * Pflege vom Alaunstein: mit kaltem Wasser abspülen (kein warmes Wasser). + Großer Alaunstein: 120 Gramm Inhaltsstoffe (INCI): Potassium Alaun Es sind keine Konservierungsmittel, kein Parfum enthalten. Die gereizte Haut wird beruhigt und der Bildung von Pickeln oder entzündlichen Hautstellen vorgebeugt. Die astringierende Wirkung sorgt für das Zusammenziehen der Haut, dadurch werden kleine Risse verschlossen und bakterielle Infektionen vermieden. Auch kleine Hautwunden können durch die Alaunstein Anwendung versiegelt werden. Der Alaun ist seit dem 15. Jahrhundert als Hausmittel bekannt. Schon damals wurde er zur Blutstillung von kleinen Verletzungen eingesetzt. Seit Generationen in Familie als natürliches Deodorant und Blutstiller heimisch und wurde wie so vieles andere schlicht durch Chemie und bunten Werbespots verdrängt. Vielleicht können sich noch manche daran erinnern: Der Opa hatte nach der Rasur mit dem echten Rasiermesser immer einen solchen Alaun Stift parat.  

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto