Komfortschaummatratze »Standard«, Beco, 20 cm hoch, Raumgewicht: 28, Alle Größen und Härten zu 1 Vorteilspreis

%

Dazu passende Services:

UVP 379,00 -58%
€ 159,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 21019880
  • Alle Größen (bis 100/200 cm) = 1 Preis
  • Spezielles Schulterentlastungs- und Beckenkomfortsystem
  • Punktelastisch, formstabil & atmungsaktiv
  • 7 Zonen mit Schulter- & Becken-Komfortzone
Die Komfortschaummatratze ist äußerst punktelastisch, formstabil und atmungsaktiv. Mit 7 Liegezonen speziellem Schulter-Entlastungs-System gegen Verspannungen im Nackenbereich und Becken-Stütz-System. Die spezielle Oberflächenprofilierung und offenporige Materialien sorgen für ein hervorragendes Schlafklima. Der feuchtigkeitsregulierende Frottee-Stretch-Bezug ist mit einer Klimafaser auf einem Steppvlies in 7-Zonen-Funktion versteppt. Beide Liegeseiten wirken mit gleicher Stützkraft. Die Matratze ist bestens für Allergiker geeignet.

Details

Details
Anzahl Liegezonen7
Härtegrad4
Körpergewicht von101 kg
Körpergewicht bis120 kg
Ausstattung & Funktionen
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Eigenschaften Matratzeals Wendematratze nutzbar
Eigenschaften Matratzenbezugmit Reißverschluss
abnehmbar
teilbar
Maße & Gewicht
Breite90 cm
Länge200 cm
Höhe20 cm
Bezug
Art Bezug obenKlimafaser
Art Bezug untenKlimafaser
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Kernaufbau
KernaufbauKomfortschaum (Welle, 17 cm hoch, 28 kg/m³)
Wissenswertes
Garantie (Kern)5 Jahr(e)
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferungOriginalmaß
AuslieferungDie Matratze wird im Originalmaß bis in Ihre Wohnung/Ihr Haus geliefert.
Bestellhinweise
SchaumfarbehinweisDie Farben der Matratzenkerne können von der Abbildung abweichen, weil diese in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Welche Matratze passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (106) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ich nutze die Matratze seit über einer ...

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze die Matratze seit über einer Woche. Die Matratze passt mit den Maßen. Sie ist sehr hart, es lässt sich wunderbar darauf schlafen und man ist morgens fit ohne Kreuzschmerzen, wie bei weichen Matratzen- empfehlenswert. Preis und Qualität stimmt. Es war die richtige Entscheidung. Lobenswert auch der zuvorkommende Service die Hermes-spedition nette Jungs, tragen die Ware wohin man möchte. Danke.

von einem Kunden aus Augsburg 13.10.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr zufrieden!!!

Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns vor 9 Monaten 2 von diesen Matratzen gekauft und ich muss sagen, wir sind immer noch zufrieden wie am ersten Tag!!! Durch meine Krankheit liege ich leider sehr viel und ich hatte große Angst, dass es raus geworfenes Geld ist, aber sie haben uns vom Gegenteil überzeugt. Daher kann ich sagen, dass sie wirklich das verspricht, wie sie angepriesen wird. Auch das waschen ist total unkompliziert.

von einer Kundin aus Moosburg 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nach 3 Jahren ist Schluß

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund der vielen positiven Empfehlungen hatte ich mich vor 3 Jahren für diese Matratze entschieden. Anfangs hatte ich ebenfalls ein angenehmes Schlafgefühl, welches aber schon im 2. Jahr nachließ und jetzt nach 3 Jahren geht gar nix mehr. Trotz regelmäßigem Tausch von oben nach unten bzw. von rechts nach links sind so tiefe Kuhlen entstanden, dass ein angenehmer Schlaf undenkbar geworden ist. Jeden Morgen wache ich mit Rückenschmerzen auf. Ich kann hier keine Kaufempfehlung geben, aber vielleicht habe ich ja auch nur die Montagsmatratze erwischt.

von einem Kunden aus Sehnde 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto