Shopping
%
Kochtopf aus Aluguss in Rot mit Glasdeckel, KING
z Vollbild
  • Kochtopf aus Aluguss in Rot mit Glasdeckel, KING, Bild 1
  • Kochtopf aus Aluguss in Rot mit Glasdeckel, KING, Bild 2
  • Kochtopf aus Aluguss in Rot mit Glasdeckel, KING, Bild 3
Kochtopf aus Aluguss in Rot mit Glasdeckel, KING in rot

Kochtopf aus Aluguss in Rot mit Glasdeckel, KING

* * * * * (36) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kochtopf aus Aluguss in Rot mit Glasdeckel, KING

Artikel-Nr. 17636686

  • Kochtopf
  • Aus hochwertigem Aluguss
  • PTFE- und PFOA-frei
  • Glasdeckel mit Dampfablass
  • Ø ca. 24 cm / Höhe ca. 18 cm - ca. 7 Liter Inhalt
Der hochwertige Topf von KING sorgt für eine ansprechende Optik und punktet mit qualitativen Details. Die Zubereitung geschmackvoller Speisen ermöglicht er mit seiner durchdachten Ausstattung. Der Kochtopf besteht aus hochwertigem Aluguss, hat ein enormes Fassungsvermögen und eine ausgesprochen kratzfeste Beschichtung. Das Gewicht und der Boden unterstützen die Wärmespeicherung sowie die Wärmeleitfähigkeit. Das Ergebnis sind schonend und energieeffizient gegarte Gerichte. Im praktischen Glasdeckel befindet sich ein komfortabler und zuverlässiger Dampfablass. Schön und nützlich zugleich: der hochwertige KING Topf.
Kochtopf aus Aluguss mit Glasdeckel von KING.
Dieser Kochtopf überzeugt mit seinem enormen Fassungsvermögen. Der hochwertige Aluguss-Kochtopf ist Innen FUSION beschichtet - PFOA- und PTFE-freie keramische »Antihaft« von Whitford - sie ist besonders kratzfes gegenüber konventionellen Beschichtungen. Der Glasdeckel besitzt einen integrierten Dampfablass. Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion.Der rote Kochtopf aus Aluguss mit Glasdeckel von KING hat die Maße Ø ca. 24 cm, Höhe ca. 18 cm und Fassungsvermögen ca. 7 Liter.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (36)
* * * * o Gute Qualität

Ich habe den Topf als Ergänzung zum Topf-Set von King gekauft. Die Verarbeitung dieser Töpfe ist wirklich klasse und man prima darin kochen und braten. Leicht zu reinigen ist er auch. Was mich ziemlich gestört hat, war der schwarze Gummischutz (zwischen Topf und Deckel). Dieser muss wohl schon ziemlich lange darauf gewesen sein, da er fest am Topf geklebt hat und sich schon in der Auflösung befand. Erst nach einer Einwirkzeit von ca. 1/2 Stunde in heißem Spülwasser ließ er sich mit viel Mühe entfernen. Ich würde mich freuen, wenn es von dieser Serie noch andere (mittelgroße) Töpfe zum Nachbestellen geben würde.

von Heike S. aus Dinslaken 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: Ø 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Topf

Ein super Topf, hier stimmen Preis und Leistung 100 %. Er ist ganz ideal zur Pflaumenmus- oder Aüpfelmusherstellung. Auch paßt jede Menge Eintopf rei. Bin begeistert.

von Regina G. aus Asbach-Baeumenheim 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: Ø 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich liebe das topf.....sher gut ....es gibt ...

Ich liebe das topf.....sher gut ....es gibt kein problem

von Bernice A. aus Hamburg 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: Ø 24 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?