Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Knuffelwuff Hundematte Ellenie, Orthopädisch

1/5
Farbe: beige
Maße (Breite x Länge): 60 cm x 79 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
70,95 €
Oder 6,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Knuffelwuff
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E8M0WDE8EP2
  • Orthopädische Matratze
  • 12 cm hoher Kern schützt vor Bodenkälte
  • Ideal für Haus, Garten, Terrasse, Auto, Transportbox, etc
  • Kuscheliges Teddy Material für extra Komfort
  • Rutschfeste Unterseite aus Dämmstoff für Sicherheit und Entspannung

Dein Hund und du seit ein klasse Team, unkompliziert, spontan und voller Unternehmenslust. Euer Motto: Tür zu und los geht's. Mit von der Partie könnte in Zukunft auch unsere Hundematte Ellenie sein. Sie bietet einerseits den Liegekomfort eines vollwertigen Hundebettes, ist andererseits aber auch noch recht mobil.

Ellenie zeichnet sich durch Reduktion auf das wesentliche aus. Das Verzichtbare wurde weggelassen, alles, was aber wirklich wichtig ist, bietet Ellenie in top Qualität. Fangen wir mit der Liegefläche an. Sie ist 10 Zentimeter hoch und wurde mit robustem und dennoch kuscheligem Teddymaterial ausgestattet. Die Seiten sind aus hochwertigen Velours und der Boden bietet ein Antirutschgewebe. So ist die neue Hundematte deines besten Freundes unempfindlich, gemütlich und standfest zugleich. Doch das ist nicht alles. Damit dein Knuffel sich so richtig wohlfühlt, wurde eine mehrschichtig aufgebaute, elastische, orthopädische Füllung verwendet.

Den Bezug kannst Du komplett abnehmen und bei 30 Grad schonend waschen. Ellenie bietet sehr viel Komfort, was diese Hundematte aber so unkompliziert macht, ist der Verzicht auf einen hochgezogenen Rand, so kannst Du die Hundematte am praktischen Tragegriff jederzeit noch gut transportieren und mit auf kleine und auch größere Reisen nehmen.

Details

Maßangaben
Länge außen79 cm
Breite außen60 cm
Material
Material KorbPolyester
Produktdetails
EigenschaftenRutschfester Boden
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche
Optik / Stil
Farbebeige
ApplikationenBrandlabel
Material
MaterialzusammensetzungPolyester
Produktdetails
FunktionenBezug abnehmbar
MarkeninformationenKnuffelwuff

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto