Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KLAMER Topf-Set KLAMER Topf-Set 5-tlig. mit Glasdeckel, Induktion, extra dicke Wand- …

1/9
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
229,99 €
Oder 21,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Epic Brands
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N9H09IP2
  • INDIVIDUELLER KÜCHENHELFER: 5-teiliges Topfset, ideal für jede Küche, geeignet für Induktions- und andere Herdarten. Ermöglicht effektive Zubereitung verschiedener Speisen
  • SCHNELLKOCHTOPF: Schnell erhitzendes Edelstahl Topfset: Stielkasserolle, Bratentopf, Töpfe in diversen Größen. Güteglasdeckel für Sichtkochen
  • PRAKTISCHE KÜCHENUTENSILIEN: Töpfe mit Messskala für einfaches Abmessen, hohem Schüttrand für sauberes Handling und kühlen Kaltmetallgriffen, backofengeeignet bis 220 Grad
  • LEICHTE PFLEGE: Das rostfreie Edelstahl der Töpfe besticht durch seine Robustheit und ist spülmaschinengeeignet. Sein Material ist hygienisch und geschmacksneutral
  • 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Vollumfänglicher Service für Ersatz, Umtausch oder Rückgabe. Langfristige Betreuung über Standardfristen hinaus
Die Edelstahl Töpfe mit Sichtkochdeckel sind ideal zum wasserarmen und energiesparenden Kochen geeignet. Die Kombination aus gebürstetem Edelstahlkörper und polierten Edelstahlgriffen wirkt besonders edel. Die Töpfe sind sehr pflegeleicht, spülmaschinengeeignet und besonders robust. Sie zeichnen sich durch eine sehr gute Wärmeverteilung aus, sind mit sog. Kaltmetallgriffen ausgestattet und für alle Herdarten geeignet, auch Induktion. Das Topfset darf daher in keiner stilvollen Küche fehlen.

Details

Produktdetails
FarbeEdelstahl
Maße & Gewicht
Gewicht11,71 kg

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Qualität naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war voller Freude und bin leider ziemlich enttäuscht. Das Ergebnis des kochen ist super. Jedoch bin ich von der Qualität des Materials enttäuscht. Meine 20 Jahre alten Fissler Töpfe sahen nicht so aus, wie diese nach ca 6 Monaten. Ein Topf wurde problemlos ausgetauscht. Jedoch nun, nach 15 Monaten löst sich bei dem großen am Boden ein Stück "in Luft" auf. Es gibt erste Rosstellen. Schade. Ich hatte mir mehr davon erhofft.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto