Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kinderteppich Spielteppich Kinderteppich Straße Auto Design, ONDIS24, rechteckig

1/1
Maße (Breite x Länge): 200 cm x 95 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Ondis24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q0M0IDP2
  • Spielteppich Duo-Play mit großer Spielfläche - Thema Stadt
  • perfekt für Spielzeug-Autos
  • regt den Spielspaß und Fantasie der Kinder an - ausreichend Platz für unzählige Spielstunden der Kleinsten
  • komfortable Sitzunterlage aus Stoff - warm und gemütlich für die Kinder - weiche Unterlage zum Spielen und Toben
  • Maße ca. 200x95 cm

Details

Maßangaben
Breite200 cm
Länge95 cm
Farbe & Material
Farbebunt
Produktdetails
Formrechteckig
Gewicht1.5 kg/m²
MaterialzusammensetzungSchtoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein schöner Spielteppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis bin ich sehr positiv überrascht von Dicke und Qualität des Teppichs. Und bei so einer Größe im Gegensatz zu vielen, abgesehenen Mitbewerberteppichen wirklich wenig Wiederholungen im Stadtbild. Einzig und allein ein Krankenhaus wäre noch perfekt gewesen. Aber wir haben nun ein Fabrikgebäude dazu erkoren. Die Straßenseiten sind für Machbox und Hotwheels gerade noch akzeptabel. Größer sollten die Autos nicht sein.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Artikel würd ich jedem empfehlen .

schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne satte farben, gute qualität und schöne einzelne hingucker
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto