Shopping
%
KidKraft®, Spielküche für Kinder »White Uptown Kitchen«
z Vollbild
KidKraft®, Spielküche für Kinder »White Uptown Kitchen«

KidKraft®, Spielküche für Kinder »White Uptown Kitchen«

* * * / o (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KidKraft®, Spielküche für Kinder »White Uptown Kitchen«

Artikel-Nr. 83046996

  • Mit Kreidetafel, Telefon, Küchentuchhalter u.v.m.
  • Ab 3 Jahren
  • Arbeitsflächenhöhe ca. 56 cm
  • B/T/H ca. 109/44/105 cm
  • Aus Kiefernholz/Holzfaserplatten mit Teilen aus Kunststoff gefertigt
Die hochwertige KidKraft® Spielküche »White Uptown Kitchen« ist in jedem Kinderzimmer eine echte Bereicherung. Mit der Kinderküche wird jedes Kind zum leidenschaftlichen Profikoch. Das Spielzeug umfasst sämtliche Küchenutensilien, die benötigt werden. Es gibt außerdem eine Kreidetafel, ein Telefon und viele kleine Details. Die Kinderküche besteht aus Kiefernholz und Holzfaserplatten sowie einzelnen Teilen aus Kunststoff und lässt sich problemlos reinigen. Sie kann von mehreren Kindern bespielt werden und lädt so zu spaßigen Spieltreffen ein. Kinder ab 3 Jahren erleben mit der hochwertigen Spielküche »White Uptown Kitchen« aus dem Hause KidKraft® stundenlanges Spielvergnügen.
Details:
  • Kreidetafel auf der Gefrierschranktür
  • Durchsichtige Türen in Herd und Mikrowelle
  • Schnurloses Telefon
  • Küchentuchhalter
  • Rastende und drehbare Knöpfe
  • Türen lassen sich öffnen
  • Herausnehmbares Spülbecken für einfaches Reinigen
  • Zusätzlicher Stauraum über dem Spülbecken
  • Aus Kiefernholz/Holzfaserplatten mit Teilen aus Kunststoff
  • Ausreichend groß für ein Bespielen durch mehrere Kinder
  • Detaillierte, schrittweise Montageanleitung ist beigelegt
  • Arbeitsflächenhöhe: ca. 56 cm
  • Aufbaumaße: B/T/H ca. 109/44/105 cm
  • Gewicht ca. 36 kg
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
  • Achtung! Nur für den Hausgebrauch.
  • Achtung! Dieses Spielzeug bietet keinen Schutz.

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (5)
* o o o o Preis Leistung, sehr schlecht

Wir haben die küche unseren Kindern zu Weihnachten 2015 geschenkt. Sprich die küche ist jetzt ein jahr in benutzung. Leider sind wir sehr enttäuscht, nach wenigen Tagen gingen schon der erste dreh Knöpfe kapput. Nach weiteren monaten gingen immer mehr kapput. Jetzt nach einem Jahr sind drei dreh Knöpfe kaputt, das Waschbecken ist defekt und der Wasserhahn ist auch schon abgebrochen :( Für den preis wurde echt am Material gespart, die küche an sich ist schön schwer, so das man wenigstens keine angst haben muss das sie umkippt. Trotzdem wäre es schön, könnte man sie an der wand befestigen zur Sicherheit. Leider sind die Griffe und alle anderen Details aus dem billigstens Plastik, so das wir sie durch richtige griffe ersetzt haben. Zudem lösen sich die schrauben, so das es schon vorkam das wir aufmal eine schraube in den schränken fanden. Was bei spielsachen für kinder ein absolutes NO GO !! ist Daher haben wir uns entschieden die küche auf den Sperrmüll zu beförden und auf eine andere umzusteigen. Da gibt es deutlich preiswerte und qualitativ bessere !!

von einer Kundin aus Hamburg 21.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die Küche ist super schön! Aber ...

Habe die Küche für meine Tochter gekauft. 2,5 Stunden habe ich für den Aufbau gebraucht. War verständlich. Jetzt kommt das ABER Teile der Küche sind verkratzt oder verschrammt. Das hat mich total geärgert. Konnte die Küche leider nicht umtauschen, da ich sie erst einen Tag vorm Geburtstag zusammen gebaut habe. Für dieses hohen Betrag ist das sehr traurig

von einer Kundin aus Achern 27.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolle Küche auch für größere Kinder

Unsere Kinder lieben diese Küche. Viele tolle Details wie in einer echten Küche. Ich würde die Küche wieder kaufen

von einer Kundin 21.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?