Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KIDKA Strickjacke mit Kapuze - Hoodie - kid-008 - aus isländischer Schurwolle (rau)

1/5
Größe: S
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
199,95 €
Oder 18,26 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ISLANDFREUND
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T1N0F9P2
  • Isländische Wolle ist keine weiche Wolle. Isländische Wolle ist aber sehr wärmendisolierend, leicht im Gewicht, etwas wasserabweisend und sehr atmungsaktiv.
  • Hergestellt in Island
  • Material: 100% Wolle
  • Strickjacke und Kapuze sind nicht gefüttert.
  • Traditionelles isländisches oder skandinavisches Muster.

Lockere Kapuzen-Strickjacke aus reiner isländischer Schafwolle.

Eigenschaften der Islandwolle:

Die Isländische Schurwolle (die sogenannte Lopi) wird von den meisten Menschen als etwas rau empfunden. Sie wird daher zumeist als Oberbekleidung getragen. Die Islandwolle hat aber sehr gute, wärmende Eigenschaften, sie ist leicht wasserabweisend und sehr atmungsaktiv. Strickjacken, Pullover und Mützen aus Islandwolle sind daher die idealen Outdoorbegleiter.

  • Damen Strickjacke mit Metall-Reißverschluss und Kapuze
  • nicht gefüttert
  • Modell: kid-008
  • Muster: traditionelles isländisches Muster
  • Farbe: schwarz / rot

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung100% Wolle
Materialeigenschaftenwärmend, wasserabweisend, atmungsaktiv
PflegehinweiseHandwäsche
OptikNordisch, Skandinavisch
Stilklassisch
Farberot
ÄrmelLangarm
Schnittform Längenormal
Kapuzemit Kapuze
Kapuzenfütterungungefüttert
Taschenohne Taschen
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsdurchgehend
Besondere Merkmale- aus isländischer Schurwolle (rau)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super schöne Jacke, aber leider habe ich sie zu groß gekauft. Bestelle sie mir eine Nr. kleiner.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto