Abbrechen
» Suche

KESSER SUP-Board, Stand Up Paddleboard Aufblasbar Set Premium Surfboard Wassersport 6 Zoll Dick Komplettes Zubehör 130kg

* * * / o (2)
%
€ 349,80
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I0L08GGZPP2
  • Das aufblasbare SUP Board Surfboard ist als Paddelboard oder Kajak verwendbar. Mit der mitgelieferten Luftpumpe mit Druckanzeige schnell aufgeblasen und sofort startbereit.
  • Ein praktischer Rucksack und ein Reparatur-Set im Lieferumfang. Nach der Benutzung kann das KESSER SUP Board ganz einfach zusammengefaltet und in der Tragetasche verstaut werden.
  • Mit dem elastischen Spanngurt im vorderen Bereich des Stand Up Paddle Boards lassen sich Tasche oder Rucksack sicher auf dem Board verstauen.
  • 5x D-Ringe zur Befestigung eines Kajaksitzes. Mit der Sicherungsschlaufe bleibt das SUP Board auch dann in der Nähe, wenn man gerade nicht darauf steht.
  • Die besten auf dem Markt erhältlichen Drop Stitch Materialien gewährleisten ein top Verhältnis von Luftdruck und Festigkeit. Die 3-lagige Kanten Konstruktion sorgt maximale

Das aufblasbare KESSER Surfboard ist als Paddelboard oder Kajak verwendbar von Anfänger bis fortgeschrittene Stand Up Paddling-Fahrer. Es lässt sich mühelos auf Reisen in der mitgelieferten Tragetasche ( Rucksack) transportieren und enthält darüber hinaus ein umfangreiches Zubehör- Set.

Hochqualitative Abschleppöse 5x D-Ringe
5x D-Ringe zur Befestigung eines Kajaksitzes.

Drop Stitch Technologie
Die Verwendung der besten auf dem Markt erhältlichen Drop Stitch Materialien gewährleisten ein unerreichtes Verhältnis von Luftdruck und Festigkeit.Die 3-lagige Kanten Konstruktion gewährleistet maximale Härte und Haltbarkeit.

Diamantgefrästes Footpad
Die EVA Deck Schaumstoff Oberfläche bietet ein sicheres und angenehmes Standgefühl auf dem Paddelbrett.

Technische Daten: 320 cm ( 10.6” )

- Maße: 320x76x15cm
- Größe: 10.6”
- Länge: 320 cm
- maximales Tragegewicht: 130 kg

Details

Maße & Gewicht
Größe10.6
Länge Deck in cm320 cm
Breite Deck in cm76 cm
Höhe Deck in cm15 cm
Farbe
Farbegrün
Produktdetails
SportartStand Up Paddling
Anzahl Finnen1

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schickes Board

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War letzten Sommer mehrmals die Woche damit auf dem Wasser, es wurde also ausführlich getestet.

Fazit:

Ich fange erstmal mit dem Negativen an. Die Pumpe ist leider bereits defekt und was seltsam ist, ist dass eine andere Pumpe, die exakt denselben Aufsatz hat (sind ja bei allen aufblasbaren SUPs gleich), nicht richtig "einrastet". Kann natürlich eine Ausnahme sein, aber ist mir halt negativ aufgefallen.

Das Positive: Das Board sieht RICHTIG toll aus und ist ein echter Hingucker. Die Verarbeitung ist gut. Meine Schwester hat ein Board für 650€ von Blue Fin und mit meinem paddelt es sich wesentlich schneller (wenn einem das denn wichtig ist).

Das Board an sich ist also gut, den Stern Abzug gibt's für die Pumpe.

von Nora R. aus Aachen 07.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Maße (Länge): 10.6 | 320 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Der Artikel an sich ist gut .

Leider ist es sehr schade das die mitgelieferte Pumpe nicht funktioniert .

von einer Kundin aus Traunstein 05.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Maße (Länge): 10 | 305 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto