Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KENWOOD DMX5020DABS 2-DIN Moniceiver DAB+ Android Apple Car Autoradio (Digitalradio (DAB), 45,00 W, Bluetooth, USB, Anschluss Rückfahrkamera, geringe Einbautiefe, 3 PreOut)

1/5
lieferbar - in 9-11 Werktagen bei dir
361,90 €
Oder 17,98 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Price-Guard
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O5S0TIP2
  • 2-DIN Moniceiver mit 6.8 Zoll Farbdisplay
  • Kapazitives Hochglanz-Touchpanel und weiße Tastenbeleuchtung
  • DAB+ Tuner - Bluetooth - USB - Freisprecheinrichtung
  • DAB Antenne im Lieferumfang enthalten

Allgemeine Ausstattungsmerkmale

  • 17,3 cm (6,8“) hochauflösender WVGA-Doppel-DIN-Monitor mit kapazitivem Hochglanz-Touchpanel
  • Reaktionsschnelle Touch Panel Steuerung
  • Apple CarPlay und Android Auto zur Anbindung eines kompatiblen Smartphones per USB
  • USB-Mirroring zur Spiegelung von Android-Smartphones
  • Spotify via CarPlay/Android Auto
  • Integrierter Digitalradio-Empfänger inkl. automatischem Hin- und Herschalten zwischen DAB und UKW, Slide Show-Funktion
  • Bluetooth-Modul für Handsfree (HFP 1.6) & A2DP (inkl. AVRCP 1.5)
  • Rückseitiger USB-Anschluss für Audio- und Videodaten (MPEG1/2/4, H.264, MKV, WMV, JPEG sowie AAC, FLAC (192kHz/24bit), MP3, WAV & WMA
  • iPod/iPhone*-Steuerung über USB mit bis zu 1.5 Ampere-Ladefunktion
  • Separater Anschluss für Rückfahrkamera
  • Sehr geringe Einbautiefe (kein CD-Laufwerk): gesamt 75 mm
  • Einstellbare Parkleitlinien für Rückfahrkamera einblendbar
  • Soundprozessor mit 13-Band Graphic-Equalizer, Laufzeitkorrektur und digitaler Frequenzweiche
  • 3 Vorverstärkerausgänge (Front, Rear, Sub) mit 2 Volt

Details

Audio- und Videowiedergabe
Gesamtleistung (RMS)45,00 W
Laufwerkohne Laufwerk
WiedergabeformateAAC
MP3
WMA
WAV
FLAC
MPEG
WMV
H.264
MKV
RadiofunktionenDigitalradio (DAB+)
Anzahl Stationsspeicher UKW-Empfang15
Anzahl Stationsspeicher DAB+-Empfang15
Netzwerk- und Verbindungsarten
Bluetooth-VersionHFP V1.6
AVRCP V1.5
Bluetooth V4.1
Allgemein
Typ Display17,3 cm WVGA Clear Resistive Touch Panel
LieferumfangAusbauwerkzeug
Abdeckrahmen
Einbaurahmen
Freisprechmikrofon
DAB Antenne
AusstattungApple CarPlay
Android Auto
Bluetooth
USB
Anschluss RV Kamera
Spotify via CarPlay / Android Auto
USB-Mirroring
geringe Einbautiefe
Soundprozessor mit 13-Band Graphic-Equalizer
3 Vorverstärkerausgänge
Laufzeitkorrektur und digitaler Frequenzweiche
6,8" WVGA Doppel-DIN Monitor
DAB+ Antenne
Größe SchachtDIN 2
Bildschirmdiagonale in Zoll6,8 "
Anschlüsse
Anzahl Vorverstärker-Ausgänge3
Produktdetails
Eigenschaftengeringe Montagetiefe
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE14407948
Anschlüsse
Anzahl USB-Anschlüsse1
Anzahl USB-2.0-Anschlüsse1
Stromversorgung
Art StromversorgungBordnetz
Betriebsspannung12 Volt V
Maße & Gewicht
Gewicht1,30 kg
Weitere Artikelinformationen
von Kenwood

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte erst ein Pioneer Autoradio in meinem Golf 5. War überhaupt nicht zu Frieden. Habe Subwoofer verbaut und in allen 4 Türen Lautsprecher. Es hatte absolut keinen klang. Dann habe ich mit dieses Radio bestellt und was soll ich sagen. Einfach der Knaller. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Selbst ohne Subwoofer ist der Klang einfach unschlagbar. Der Einbau war auch einfach und es funktioniert alles. Den einzigen Punkt den ich nicht so schön finde, das ich kein Lautstärke Regler zum drehen gibt. Das ist während der Fahrt etwas nervig und lenkt ab. Aber sonst super. Kann ich nur empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto