Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KaraLuna Katzen-Hängematte Premium Heizungsliege für Katzen I Katzenbett Katzenliege Hängematte, Waschbarer Bezug

1/7
Farbe: Hellgrau
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
38,90 €
Oder 3,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Karaluna
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D1S05E2XBP2
  • Die innere Liegefläche ist etwa 40 cm x 28 cm groß und rundum gepolstert, das heißt deine Katze „hängt“ nicht wie bei anderen Konkurrenzprodukten durch.
  • Das KaraLuna Heizungs-Katzenbett gibt bei Bedarf nach vorne etwas nach, sodass die Liegefläche noch um etliche Zentimeter erweitert wird.
  • Der melierte Bezug aus 100% Polyester ist im Vergleich zu Konkurrenzprodukten sehr krallenresistent und lässt Katzenhaare kaum auffallen.
  • Das Metallgestell ist 5 mm dick und lässt sich dadurch stabil und sicher an verschiedenen Stellen einhängen: Ob am Heizkörper, Treppengeländer oder am Bettrahmen.
  • Sollte der Bezug doch mal eine Reinigung benötigen, nehme ihn einfach ab und wasche ihn schonend bei 30 Grad (Waschmaschinen-Wäsche).
Liebt Deine Katze es in Kartons und Boxen zu liegen? Dann ist das KaraLuna Heizungsbett genau das Richtige für Deine Katze! Rundum geborgen, kuschelig weich und mit Ausblick liegt deine Katze in unserem Katzen Hängebett. Zudem kann deine Katze die Wärme der Heizung an kalten Tagen genießen.
Der sorgfältig ausgewählte Stoffmix mit weichem Liegebereich, Rautenmuster-Rand und meliertem äußeren Bezug macht das KaraLuna Heizkörperbett zu einem echten Hingucker und zeugt von Qualität. Der edle KaraLuna Aufnäher ergänzt die Heizkörperliege (Wildleder-Imitat). Entscheide Dich für ein Qualitätsprodukt von KaraLuna.
TIPP: Falls du dir nicht sicher bist, miss bitte vorher aus, ob der Abstand des Metallrahmens ausreichend weit ist. Bei der Nutzung an der Heizung sollte die Blende mindestens 5 mm breit geöffnet sein, um die Metallhaken einzuhängen. Siehe weitere Hinweise in den Bildern.

Details

Maßangaben
Breite innen40 cm
Produktdetails
PflegehinweiseBezug abnehmbar
Bezug im Wäschesack waschen
Optik / Stil
FarbeHellgrau
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
Produktdetails
Lieferumfang1 Heizungsbett

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein Super Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von mir und meiner Maus eine klare Kaufempfehlung.Leicht umzubauen und sehr stabil,somit auch für schwerere Katzen gedacht. Einfach toll. Katzensticks mit ätherischem Öl waren auch dabei.Wurde geeeeeeeeerne angenommen😍

Katzenhimmel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super stabil,wunderschöner Bezug,für Katzen eine perfekte Kuschelhöhle!

Katzen lieben die Mulde

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann leider nicht an jeden Heizkörper gehängt werden. Aber wenn die Mulde hängt und das Polster sich richtig legen lässt, ist alles gut. Katzen liegen gerne drin gerade jetzt bei kaltem Wetter.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto