Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Karaca Topf-Set Biogranit Rosegold 12-teiliges Kochtopf-Set

1/8
Sehr beliebt
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
89,95 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: KARACA
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D2Z0Q7P2

Karaca Biogranit Rosegold 12-teiliges Topfset

Inhalt

  • 18 cm Kochtopf 2 Liter
  • 22 cm Kochtopf 3,5 Liter
  • 26 cm Kochtopf 3 Liter
  • 26 cm Bratpfanne
  • 14 cm Bratpfanne
  • 2 14 Cm Kochtöpfe +2 Deckel

Material: Biogranit

Dieser in der Schweiz hergestellte Granitrohstoff wird weltweit unter der Marke Karaca verkauft


Warum Biogranit?

  • Es ist gesund (hygienisch) Ein fortschrittliches technologisches Produkt.
  • Die Materialien, die bei der Herstellung dieses Produktes verwendet werden, sind dokumentiert und enthalten keine schädlichen Stoffe
  • Hoch kratzfest dank seiner mit Granit verstärkten Oberfläche
  • Durch seine besondere Eigenschaft, die das beste Anti-Brand-Erlebnis garantiert, Aufgrund der besonderen Eigenschaft, die ein optimales Antihaft-Kocherlebnis garantiert, ist das Produkt fleckenfrei und leicht zu reinigen
  • Einfach zu bedienende, attraktive Griffe
  • Leicht zu reinigende Innen- und Außenverkleidung aus Granit und 4 mm starker Gussmetall-Hauptkörper
  • Nicht für Induktionsherde geeignet
  • Ersatzteile können bestellt/erhalten werden

2 Jahre Garantie.

 

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(48)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Bin begeistert von dem Set

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert von diesem schönen Set. Sieht sehr edel aus und ich bin happy, das ich mir die gekauft habe. Super Qualität und das aussehen top.

Nicht zu empfehlen

16 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Artikel vor einem Monat bestellt. Bei der Lieferung war der Griff der Pfanne in der Mitte abgebrochen und nach einem Monat benutzung der Topfe fällt schon bei den Griffen der Glasdeckel die Farbe ab. Kundenservice ist nicht Kundenorientiert und hat und hat nach einem Monat Mailverkehr geschrieben, dass wir den Artikel in der Orginalverpackung zurücksenden können. Nach einem Monat kann man nicht davon ausgehen, dass die Orginalverpackungen noch vorhanden sind. Daher konnten wir kein Rücksendung vornehmen. Der Artikel bleibt somit aber wir können ihn auf keinen Fall weiterempfehlen.

Mini Töpfe u Pfannen

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte ich gewusst, wie klein die Töpfe u Pfannen sind, hätte ich‘s niemals gekauft. Ist auf den Fotos nicht zu erkennen. Lieber was anderes kaufen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto