Abbrechen
» Suche

KangaROOS Langarmshirt mit süßem Pünktchen, Vogel und Anker Allover-Print

* * * * / (2172)
%
€ 34,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3909290468
  • Casual Shirt mit Schwalben-, Sailor- und Punktedruck von Kangaroos
  • Trageangenehme, weiche Baumwolle
  • Perfekte Passform durch Rippenware
  • Eyecatcher der gute Laune macht
  • Must-Have Basic in jedem Kleiderschrank
Kann man überhaupt genug Jerseyshirts haben? Wir sagen Nein. Mit dem Langarmshirt von Kangaroos erweiterst du deine Garderobe um ein tolles Printshirt. Schon auf den ersten Blick versprüht das schlanke Rundhalsshirt mit seinem Mustermix aus kleinen Motivprints femininen Charme. Die Krempelärmel mit dem kleinen Riegel setzen das verspielte Design des weichen Shirts konsequent fort. Egal, ob Freizeit oder Büro, das Langarmshirt von Kangaroos ist ab jetzt dabei.

Details

Größe32/34 (XS)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialartRippware
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben, bedruckt, kontrastfarbene Details
Stilcasual
Farbeschwarz, gemustert
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussdetailskrempelbar
Passformsehr figurbetont
Schnittform Längehüftbedeckend
ApplikationenMarkenlabel
Besondere Merkmalemit süßem Pünktchen, Vogel und Anker Allover-Print
RückenlängeIn Gr. 36/38 (S) ca. 64 cm

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1582) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (411) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (139) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Schönes Shirt, aber bleicht schnell aus

Für 20 von 20 Kunden hilfreich. 20 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein wirklich schönes Shirt, welches sehr bequem ist. Ich habe normalerweise Größe 36 bzw. S und es passt sehr gut.
Leider lassen die Farben beim Waschen schnell nach. Bereits nach der ersten Wäsche sah es aus, als wäre es schon mehrmals gewaschen worden. Seitdem wird es aber wenigstens nicht viel schlimmer. Das scheint wohl ein Problem bei einigen Teilen von Kangaroos zu sein. Leider ist mir das auch schon mit anderen Oberteilen dieser Marke passiert.

von einer Kundin aus Alzenau 31.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: himbeere-gemustert, Größe (Normalgrößen): 36/38 (S) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schön sommerlich - auch für große Größen

Für 23 von 26 Kunden hilfreich. 23 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich brauche bei Oberbekleidung meist so 46/48. Hier habe ich 48/50 bestellt und die Größe brauche ich auch. Dafür stimmt die Länge und diese ist auch nach dem Waschen nicht eingelaufen. Das Problem hatte ich bei KangaROOS sonst öfter mal. Hier wird ein Bäuchlein gut überdeckt und die Silhouette gestreckt.
Das Shirt liegt angenehm locker an. Nicht zu eng und auch nicht schlabbrig. Überdeckt ein wenig Pölsterchen, ohne sackig zu sein.
Normalerweise trage ich eher unifarbene Oberteile. Bei diesem schönen sommerlichen Hellblau war ich mal mutig und es steht mir. Ist nicht zu verspielt oder kitschig. Einfach erfrischend sommerlich-maritim.

von einer Kundin aus Hamburg 30.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: mittelblau-gemustert, Größe (Normalgrößen): 48/50 (XL) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Süsses Langarmshirt

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein sehr süsses, figurbetontes Langarmshirt. Habe es in der Farbe "himbeer-gemustert" gekauft, welche mir sehr gut gefällt. Cool finde ich, dass man die Arme hochkrempeln und mit dem Knopf fixieren kann. Auch, dass nur ein kleines Logo auf dem Rücken ist, was von den Haaren bedeckt wird und nicht, wie oft bei "KangaROOS" ein riesen Logo auf dem Arm, oder der Brust, was ich absolut nicht mehr zeitgemäß finde und mich bei vielen schönen Artikeln der Marke leider vom Kauf abhält.

von einer Kundin aus Ratingen 19.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: himbeere-gemustert, Größe (Normalgrößen): 32/34 (XS) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto