KangaROOS Langarmshirt mit süßem Pünktchen, Vogel und Anker Allover-Print

Schade, die Shirts sind sehr schön, aber ich habe ein Problem damit, wenn der Schulterschnitt zu weit eingeschnitten wird, dann stehen die Oberkanten nach oben. Keiner hat doch so schmale Schultern. Warum ist man da nicht großzügiger oder am besten macht die Nähte am Übergang zum Arm nicht gerade wie andere Hersteller auch. Hatte die Shirts erst in der Größe 40/42 für M, was auch wieder für keine exakte Passform sorgt. Warum nicht in Größe 40 für M. Ich habe dann nochmal in Größe 44/46 für L bestellt, war natürlich zu groß. Daher leider zurück.

Am Anfang schön, aber...

Am Anfang schönes Langarmshirt, Farbe super, entsprach der Größe und der Stoff angenehm auf der Haut. ABER nach mehrmaligen Waschen (5-6× nach Waschempfehlung) hat sich der Stoff verzogen. Und zwar so, dass man es nicht mehr tragen kann. Der Rundhalsauschnitt wurde schief und es zog sich zusammen so das es quasi am Bauchnabel endete. Schade!

Optisch toll, qualitativ super

Das Shirt sieht sehr gut aus, Prints und Farbe wie abgebildet. Praktisch ist, dass man das Shirt im 3/4 Arm und Langarm tragen kann. Allerdings ist der Ärmel bei der eingekürzten Variante dann etwas eng. Die Verarbeitung ist hochwertig und qualitativ wirkt es gut. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen

Mal was anderes

Hatte ein maritimes Shirt gesucht in nicht typisch maritimen Farben (weiß, marine, hellblau, beige, rot). Das Shirt ist prima, man kann die Ärmel hochkrempeln und befestigen, damit sieht es noch peppiger aus. Stoff ist angenehm, schön vernäht und passt sehr gut in der angegebenen Größe. Die Farbe ist wie auf den Fotos.

Schön sommerlich - auch für große Größen

Ich brauche bei Oberbekleidung meist so 46/48. Hier habe ich 48/50 bestellt und die Größe brauche ich auch. Dafür stimmt die Länge und diese ist auch nach dem Waschen nicht eingelaufen. Das Problem hatte ich bei KangaROOS sonst öfter mal. Hier wird ein Bäuchlein gut überdeckt und die Silhouette gestreckt. Das Shirt liegt angenehm locker an. Nicht zu eng und auch nicht schlabbrig. Überdeckt ein wenig Pölsterchen, ohne sackig zu sein. Normalerweise trage ich eher unifarbene Oberteile. Bei diesem schönen sommerlichen Hellblau war ich mal mutig und es steht mir. Ist nicht zu verspielt oder kitschig. Einfach erfrischend sommerlich-maritim.

Süsses Langarmshirt

Ein sehr süsses, figurbetontes Langarmshirt. Habe es in der Farbe "himbeer-gemustert" gekauft, welche mir sehr gut gefällt. Cool finde ich, dass man die Arme hochkrempeln und mit dem Knopf fixieren kann. Auch, dass nur ein kleines Logo auf dem Rücken ist, was von den Haaren bedeckt wird und nicht, wie oft bei "KangaROOS" ein riesen Logo auf dem Arm, oder der Brust, was ich absolut nicht mehr zeitgemäß finde und mich bei vielen schönen Artikeln der Marke leider vom Kauf abhält.

Tolles Longsleeve

Das Sweatshirt ist auch für große Größen empfehlenswert. Es ist ausreichend lang und der Stoff ist angenehm. Wer Anker mag, für den ist dieses Oberteil fast ein Must have :) Ich würde es aber auch mit gekrempelten Ärmel tragen, sieht einfach besser aus

tolles langarmshirt von kangaroos

Witziges langarmshirt mit allover ankerprint.ärmel können aufgerollt werden und sind mit knopf zu fixieren.angenehm zu tragen Allerdings Figur betont.bin sehr zufrieden mit dem shirt.alle Produkte von kangaroos entsprachen der Abbildung und Beschreibung.

Sieht super aus

Das Langarmshirt ist für mich als Anker-Fan ein absolutes Must have! Die Qualität ist, wie von KangaROOS gewohnt, super. Der Stoff ist blickdicht und angenehm. Ich trage normal die Größe 48 und habe die XXL bestellt, diese sitzt angenehm locker.

Schon das 2. bestellt

Schon das erste Shirt in rosa passt so gut, dass ich mir gleich noch eine 2. Farbe bestellt habe. leicht zu waschen, 30 Grad und auf dem Bügel trocknen. Sieht aus wie frisch gebügelt. Attraktiv und praktisch ist, dass der Ärmel gerafft werden kann.

Schade ...

Nach Erhalt der Ware Begeisterung: Qualität sehr gut und auch auf der Haut ein angenehmes Tragen. Nach dem 1. Waschen gingen die Ärmelnähte auf. Für diesen Qualitätsfehler zu teuer! Schade!

schönes Langarmshirt

Schönes Langarmshirt, passt gut in meiner Größe, lange Ärmel zum Krempeln. Etwas lästig, der Gummi-Aufdruck "KangaROOS" auf dem Halsausschnitt (Rücken) - ließ sich aber nach der ersten Wäsche problemlos entfernen.

Schöne kräftige Farbe.

Das Shirt ist gut verarbeitet und die Farbe ist genauso kräftig wie auf dem Foto. Könnte für mich ein wenig enger anliegen. Hätte ich eine Größe kleiner genommen wäre es jedoch zu kurz gewesen. Habe es trotzdem behalten.

Cooles Shirt

Tolles Langarm-Shirt mit schönem Allover-Ankerprint. Die Ärmel können aufgerollt und mit einem Knopf fixiert werden. Schönes Material, sehr angenehm zu tragen (ich hoffe, das bleibt auch nach diversen Wäschen so...)

bequemes Shirt

Ich mag diese Langarmshirts. sie sind zeitlos und super leicht und bequem, aber sie könnte bei dieser Größe etwas länger sein, aber ansonsten sehr angenehm zu tragen.

Weicher Stoff, süßer Aufdruck

Das Material ist angenehm dünn und weich, die Sterne waren gut abgebildet, ich mag es lieber etwas länger, damit beim Sitzen nicht immer der Rücken frei wird. Deswegen habe ich mich für eine Rücksendung entschieden

total niedlich

Ich finde das Langarmshirt super. Es sitzt super und ist vom Stoff her sehr angenehm. Mit den kleinen Vögelchen drauf ist es sehr niedlich gemacht. Ich würde es immer wieder kaufen und empfehle es sehr gerne weiter.

Schönes Teil

Ich besitze schon mehrere Shirts von KangaROOS und auch dieses Langarmshirt ist sowohl vom Material als auch vom Schnitt her perfekt. Da die Ärmel zu krempeln sind ist es auch perfekt für die Übergangszeit.

Enttäuschend

Eigentlich ein schönes Shirt, was neu auch angezogen toll aussah. Aber leider hat es nach der 1. Wäsche (trotz Schonwaschgang) deutlich an Form verloren und das nach jeder weiteren Wäsche mehr. Schade.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt mit dezentem Muster, gute Qualität. Aber leider ist der Ausschnitt etwas weit, ich bin beim Tragen dauernd am ziehen, dass er ordentlich sitzt. Irgendwie passt der Schnitt nicht ganz

Schönes Shirt, aber bleicht schnell aus

Ein wirklich schönes Shirt, welches sehr bequem ist. Ich habe normalerweise Größe 36 bzw. S und es passt sehr gut. Leider lassen die Farben beim Waschen schnell nach. Bereits nach der ersten Wäsche sah es aus, als wäre es schon mehrmals gewaschen worden. Seitdem wird es aber wenigstens nicht viel schlimmer. Das scheint wohl ein Problem bei einigen Teilen von Kangaroos zu sein. Leider ist mir das auch schon mit anderen Oberteilen dieser Marke passiert.

Schönes Oberteil

Ich liebe Maritim Mode und dadurch liebe ich auch dieses Oberteil. Der Stoff ist super schön und sehr angenehm zu tragen. Der schnitt ist auch perfekt ich fühle mich rund um wohl wenn ich es trage

Figurbetonendes Shirt

Eines meiner Lieblings-Shirts. Es liegt gut an und betont die Figur. Die Ärmel lassen sich nach Belieben hochkrempeln, was auch schick sieht. Die Qualität des Stoffs ist nicht zu beanstanden.

Schönes Longshirt

Ein toller Artikel, tolle Farbe, passt gut und dazu noch 100% Prozent Baumwolle, davon sollte es hier mehr geben. Gut und günstig und schnell geliefert, so macht das online - einkaufen Spaß.

Sieht eher aus wie ein Schlafanzugoberteil

Das Material ist eher wie von einem billigen Schlafanzug. Als ich das Shirt anprobiert hatte, fand ich auch, dass es so aussieht wie ein Schlafanzug. Mir gefällt es.überhaupt nicht.

Tolles Material, schöne Farbe

Tolles Material, total weich und sehr angenehm zu tragen auf der Haut. Farbe ist wie abgebildet und ein echter Hingucker. Größe passt perfekt, sehr zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen

schönes Shirt

Das Shirt hat eine schöne Größe nicht zu weit und nicht zu eng trage sonst eher eine Nummer kleiner ist so aber ein richtiges Wohlfühlshirt habe es noch in einer anderen Farbe

Schönes Shirt

Tolles Shirt, passt super und ist sehr bequem. Ich hatte verschiedene Farben bestellt, hab weiß und blau behalten, das beerefarbene ging zurück - is nicht soooo meine Farbe.

Hab sehr lange auf das Shirt warten müssen. ...

Hab sehr lange auf das Shirt warten müssen. Aber hat sich dann doch noch gelohnt. Gefällt mir super schön. Ist schön weicher Stoff, sitzt super optimale Länge.

Hab was Besseres ...

Hab was Besseres erwartet. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Nur die Farbe ist ausgewaschen und mehr grau als blau. Hab Gr. 40/42 bestellt- fällt recht groß aus