Shopping
%
»
»
KangaROOS Kapuzensweatshirt zweifarbig mit Print in wollweiß-grau-meliert

KangaROOS Kapuzensweatshirt zweifarbig mit Print

* * * * / (44) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
KangaROOS Kapuzensweatshirt zweifarbig mit Print

Artikel-Nr. 676584N
  • Hoodie mit Vintage-Print auf der Brust
  • Eingrifftaschen mit Reißverschluss
  • Ärmelbündchen mit Daumenloch
  • Aus weicher Sweatware
  • Figurbetonende Form
Mit diesem Kapuzen-Sweatshirt präsentiert Kangaroos American Sportswear in einer wunderbar femininen Variante. Der bequeme Hoodie setzt die weiche Sweatqualität mit kontrastiver Front- und Kapuzeninnenseite trendig in Szene. Der Labelprint und die Pipings mit Label-Schriftzug auf der Innenseite verleihen der Kapuzenjacke zeitlose Fashion-Kompetenz. Zipper, kuschelige Kapuze mit Tunnelzug und kontrastivem Aufnäher, Daumenlöcher und Reißverschluss-Taschen bieten besten Tragekomfort. Der taillierte Schnitt mit breitem Bund lässt sich zu Jeans ebenso formschön kombinieren wie zu Shorts. Das Sweatshirt von Kangaroos - ein Klassiker, der aus der Garderobe nicht wegzudenken ist.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Baumwolle, 20% Polyester. Graumelange (Obermaterial): 95% Baumwolle, 5% Viskose
Material
Baumwollmischung
Materialart
angeraute Sweatware
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft, elastisch
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelabschluss
extrabreites Bündchen
Ärmelabschlussdetails
mit Daumenlöchern
Passform
figurbetont
Kapuze
mit Kapuze
Kapuzendetails
mit Kordelzug
Kapuzenfütterung
Jersey, gefüttert, kontrastfarben
Applikationen
Print
Besondere Merkmale
zweifarbig mit Print
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 64 cm

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Sweatshirtjacke m Reißverschl. Seitentaschen

War auf der Suche nach einer Sweatshirtjacke mit Seitentaschen, die per Reißverschluss zu schließen sind. Hieruaf bezogen war das Sweatshirt perfekt und auf d ersten Blick gut verabeitet. Gestört hat mich letztendlich die Kapuze, die mir pers. zu voluminös war. Größentechnisch trage ich normalerweise eine 36 u habe die Jacke 2 Auswahlgrößen S + M bestellt. S wäre mich etwas zu figurnah fürs Fitnessstudio gewesen, aber das ist Geschmacksache. Ich hätte mich für die lockere Variante in M entschieden, wenn mich nicht doch d Kapuze gestört hätte. Zusätzlich hätte ich mir das Material etwas docker für die kalte Jahreszeit gewünscht, daher zurück. Von Material und Verarbeitung aber sehr zu empfehlen!

von Nicole P. aus Koeln 25.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß-grau meliert, Größe: 40/42 (M)

* * * * o Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Ich trage normalerweise S, habe mir deshalb 36/38 bestellt. Leider fiel es zu groß aus. Habe mir dann das Sweatshirt eine Nummer kleiner bestellt in 32/34 und es passt knapp, muss ich sagen. An der Taille bzw. an der Hüfte, da das Sweatshirt länger ist (wie auf dem Bild abgebildet) ist es enger. Ich hab die kleinere Größe behalten, weil die meisten Oberteile mit der Zeit ohnehin etwas ausleiern. Ansonsten ist der Pulli bequem und hat genau die Farben , die abgebildet sind.

von einer Kundin aus Koeln 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß-grau meliert, Größe: 32/34 (XS)

* * * * * Freizeitmode

Etwas längere Passform, kann sich super mit der Jacke bücken ohne das der Bund hochrutscht. Schöne Optik mit den 2 Farben und Qualitäten. Schön für den Übergang , da nicht gefüttert.

von einem Kunden aus null 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß-grau meliert, Größe: 32/34 (XS)