Shopping
%
»
»
KangaROOS Kapuzenpullover mit Applikation in grau-meliert

KangaROOS Kapuzenpullover mit Applikation

* * * * o (46) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
KangaROOS Kapuzenpullover mit Applikation

Artikel-Nr. 53285293

  • Große Applikation vorn
  • Kontrastfarbene Einsätze an Kapuze, Saum- und Ärmelabschlüssen
  • Mit Kängurutasche
  • Angenehm weiche Strickqualität
  • Mit Woll- und Stretchanteil
Der sportliche Kapuzenpullover von KangaROOS ist mit der großflächigen Schriftzug-Applikation auf der Front ein lässiges Fashion-Piece. Die kontrastfarbenen Einsätze an Kapuze, Ärmelabschlüssen und Saum beweisen Liebe zum Detail und implizieren einen trendigen Lagen-Look. Passend zur weichen Strickqualität hat der kuschelige Hoodie eine wärmende Kängurutasche, während die figurbetonende Long-Form mit Leggings und Röhrenjeans absolut stylish aussieht. Mit dem Kapuzenpullover von KangaROOS kommt man einfach superbequem und gutaussehend durch den Tag!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 58% Polyacryl, 30% Polyamid, 8% Wolle, 4% Elasthan
Material
Materialmix
Materialart
Strick
Optik
bestickt, kontrastfarbene Details
Stil
casual
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelabschluss
doppelte Bündchen
Ärmelabschlussdetails
mit Daumenlöchern
Rumpfabschluss
angesetztes Bündchen
Passform
figurbetont
Kapuze
mit Kapuze
Kapuzendetails
mit Kordelzug
Kapuzenfütterung
Strickware
Applikationen
Schriftzug, Stickerei
Taschen
Kängurutasche
Besondere Merkmale
mit Applikation
Rückenlänge
ca. 64 cm

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(46) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * Perfekter Sitz, toller Look Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit diesem Pullover war ich am hin und her streiten. (behalten oder zurück) denn Größe stimmt perfekt (bin 172cm 62 kilo) Optik auch top. Tragegefühl finde ich ok, man merkt leichtes kratzen aber nicht doll. Dann schmiegt dieser Pullover sich durch sein Stretch Anteil so schön an den Körper an und auch die Ärmel Länge ist perfekt. Das einzige was mich dazu immer wieder bewegte ihn zurück zu senden war das ich bedenken habe das der Pullover nach einigen Wäschen und tragen anfangen könnte zu Knötchen Bildung also diese Fusseln denn dann sieht er aus wie ein 10Jahre alter Pullover. Aber da er so schön ist behalte ich ihn trotzdem und werde dann sehen.

von einer Kundin aus Langenhagen 26.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau meliert, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Super weicher Stoff, aber etwas zu locker

Ich habe den Pullover zurück geschickt, weil er mir um die Schultern/Achseln zu locker war und der Schriftzug "New York" für meinen Geschmack zu weit oben platziert ist. Allerdings kann ich ihn grundsätzlich trotzdem weiterempfehlen, da sich der Stoff super auf der Haut anfühlt und die Ärmel schön lang sind. Wer es also nicht ganz so körperbetont obenrum mag, für den ist der Pullover genau der richtige!

von Lisa L. aus Wuppertal 07.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau meliert, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o sehr kratzig

Der Pullover sieht süß aus, leider kratzt er doch sehr im ganzen Innenbereich, sprich man sollte nochmal ein dünnes Sweatshirt darunterziehen, für diejenigen, die es sehr stört. Wenn man allerdings etwas drunter zieht sieht man das bei diesem eng anliegend gehörenden Pullover auch wiederum, dass darunter etwas bollert. Ich habe ihn leider aus diesem Grund wieder zurückgeschickt, weil man bei dem hohen Preis darüber einfach nicht hinwegsehen kann.

von einer Kundin aus Grockstaedt 02.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau meliert, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?