KangaROOS Jeansrock mit süßen Bommeln

%
1/9
39,99 -71%
€ 11,68 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6755336336
  • Jeansrock von KangaROOS
  • Aus weichem Material
  • Weit schwingender Rock mit Gummizug im Taillenbund
Holt dir das Blaue vom Himmel: Der Liebling Denim kann immer noch überraschen, wie der Jeansrock von Kangaroos eindrucksvoll beweist. Sowohl bei der Optik als auch in Sachen Komfort erfüllt der Mini mit Stretchbund und einem pfiffigen Stufen-Design alle Wünsche. Ein dezenter Markenschriftzug weist die Qualität des Stufenrocks optisch aus. Für einen Hauch von Ethno-Charme sorgt die feine, farblich abgesetzte Borte am Saum des Minirocks. Dank des strapazierfähigen Denims wirst du an dem Stufenrock lange deine Freude haben. Fashionistas wählen dazu ein Crop Top, ein Satinblouson, sowie ein Paar Espandrilles. Trendsetter wollen den Jeansrock von Kangaroos nicht mehr missen!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikused
Stilcasual
Farbejeansblau
Bundabschlussdetailsmit Gummizug
Passformbequem
Schnittform Längemini
TaschenOhne Taschen
Besondere Merkmalemit süßen Bommeln
RocklängeIn Gr. 36 (S) ca. 46 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schöner Rock

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rock sieht sehr süß aus. Fällt aber leider etwas kleiner aus. Bei einem etwas breiterem Becken wirds was eng. Hab ihn eine Nr größer bestellt.

von einer Kundin aus Moers 10.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Süßer Rock

Das Material ist sehr angenehm leicht und weich. Die Bommeln sehen bis jetzt auch ordentlich aus.
Leider trägt der Rock an der Hüfte sehr auf (wie schon beim Model! zu sehen ist...). Ich umgehe das, indem ich einfach mein Top drüber ziehe. Die zweite Sache ist die Länge. Ich bin ca. 1,65 groß und habe eher kurze Beine. Mir reicht der Rock locker bis an die Knie, wodurch er irgendwie an Witz verliert.
Ich werde ihn behalten, weil ich das zu lang sein von Kleidung gewohnt bin und ich einen sommerlichen Rock brauche.
Empfehlen würde ich ihn aber nur langbeinigen Personen mit wenig Hüftspeck ;)

von einer Kundin aus Norderstedt 07.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 (L) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super süß und angenehm zu tragen

Ich war sofort verliebt in diesen Rock, da er nicht nur super süß aussieht sondern auch noch durch Schnitt und Größe überzeugt.

von einer Kundin aus Mainz 08.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?