Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

kamelshopping LED-Lichterkette 200er LED Lichterkette für Innen- und Außen, ca. 29,9 m, 8 Lichtfunktionen, ideale Weihnachtsbeleuchtung

1/4
Farbe: warmweiß
leider ausverkauft
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: KaMel GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02250XQ16AP2
  • Lichterkette mit 200 LEDs
  • Lampenabstand: ca. 10 cm
  • 8 Lichtfunktionen
  • Für Innen- und Außen geeignet
  • Gesamtlänge der Lichterkette: ca. 29,9 m (Lichterkette: ca. 19,9 m + Zuleitung: 10 m)
Diese Lichterkette verfügt über insgesamt 200 LEDs. Kombiniert mit den 8 verschiedenen Lichtfunktion können Sie ein regelrechtes Leuchtfeuerwerk schaffen.
Mit einer Länge von ca. 29,9m (19,9 Meter Lichterkette + 10 Meter Zuleitung) lässt sich so einiges im Innen- oder Außenbereich dekorieren.
Nicht nur zu Weihnachten werden diese tollen Lichterketten verwendet, sondern auch zur generellen Beleuchtung im Garten, zu Partys, bei Hochzeiten oder auch im Innenbereich lässt sich mit der Lichterkette eine zauberhafte Kulisse schaffen.

8 verschiedene Lichtmodi:
- Modus 1: „Kombination“
- Modus 2: „In Wellen“
- Modus 3: „Sequentiell“
- Modus 4: „Langsam glühend“
- Modus 5: „Jagend / blinken“
- Modus 6: „Langsam ausblenden“
- Modus 7: „Funkeln / blitz“
- Modus 8: „Stetig an“

Details

Maßangaben
Abstand Leuchtmittel10,00 cm
Produktdetails
EinsatzbereichOutdoor
Indoor
LeuchtmittelLED fest integriert
BetriebsartNetzkabel
Art StromversorgungNetzstecker
Spannung220-240
Farbewarmweiß
SchutzartIP44
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE52181518

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Die Lichterkette hat NUR IP 44

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit IP 44 ist nicht garantiert das der Artikel auch wirklich 100% wasserdicht ist. Zwar sollte Regen kein Problem darstellen, doch ein Restrisiko besteht. Mich hatte die Farbe Bernstein interessiert. Leider kann ich dazu nichts sagen, weil mir die Farbe warmweiß geliefert wurde. Aber der Farbton von Warmweiß hätte mir nicht zugesagt, wenn es mich interessiert hätte. Ein angenehmes Warmweiß hat für mich 2700 - 3000 Kelvin. Diese Lichterkette hat ca. 5000 - 5500 Kelvin meiner ansicht nach. (Vielleicht hilft jemanden das.)

Super Artikel. Wie beschrieben, wirkt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel. Wie beschrieben, wirkt qualitativ hochwertig. Das warm/weiße Licht ist sehr angenehm.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gleich ausprobiert, funktioniert wie vorgstellt. Sie sind wie erwartet nicht grell.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto