Kärcher Professional Multi-Sauger KB 5, Akku-Besen für Hartböden und Teppiche

* * * * / (49)
%
Kärcher Professional Multi-Sauger KB 5, Akku-Besen für Hartböden und Teppiche
€ 63,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5006363839
  • Ergonomisches Arbeiten ohne zu Bücken und randnahes Kehren selbst zwischen Stühlen, unter Möbeln oder auf Treppen
  • Für schnelles und effektives saubermachen von Hartböden und Teppichen
  • Mit automatischer An-/ Ausschaltung und flexiblem Doppelgelenk für einfaches Manövrieren
  • Ideal für Zwischendurch - Akkulaufzeit 30 min. auf Hartböden und 20 min. auf Teppichen
  • Komfortabel in der Bedienung, praktisch in der Anwendung

Kärcher Adaptive Cleaning System

Kärcher Adaptive Cleaning System Entfernt zuverlässig Schmutz auf allen Bodenbelägen. Innovative bewegliche Kehrkante für eine optimale Schmutzaufnahme. Verbesserte Innengeometrie mit optimaler Schmutzführung zur sicheren Schmutzbeseitigung.

Automatische An-/Ausschaltung

Automatische An-/Ausschaltung Bequemes Ein- und Ausschalten. Intuitiv und schnell. Kein Bücken notwendig.

Einfaches Entnehmen und Einsetzen des Schmutzbehälters

Einfaches Entnehmen und Einsetzen des Schmutzbehälters Schnelles und einfaches Entleeren ohne Schmutzkontakt.

Details

Farbe & Material
Farbeschwarz/gelb
Maße & Gewicht
Höhe1120 cm
Breite230 cm
Tiefe215 cm
Gewicht1.2 kg
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * * *

Nur zum Empfehlen!!!!

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir war es zu viel, jeden Tag den Staubsauger raus zu ziehen, denn ich habe weißen Fußboden und da sieht man jeden Fussel und vor allem Haare. Steht bei mir in der Küche und man kann kurz "saubermachen", richtig relaxed in wenigen Minuten. Der Akku hält lange und der Besen rumpelt mir über jeden Teppich (auch Shaggyteppich) und macht das ordentlich. Empfehlenswerter Helfer und das Geld wert!

von einer Kundin aus Oetisheim 30.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

okay

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein handliches kleines Gerät für die Reinigung zwischendurch. Funktioniert sehr gut auf Hartböden und glatten Teppichböden. Bei meinem Hochflorteppich stellt sich das Gerät jedoch immer wieder aus und gleitet nicht über den Hochflor. Das Gerät ist sehr leise und leicht zu handhaben. Ich finde es jedoch im Vergleich zu dem Vorgängermodell, was ich seit 10 Jahren besitze, zu leicht und einfach "zu billig" verarbeitet. Dafür ist der Preis definitiv zu hoch! Mein altes Modell war wesentlich stabiler und hatte daher auch eine viel bessere Leistung. Aber wie gesagt, für "zwischendurch" ist das Gerät ausreichend.

von Gabriele L. aus Braunschweig 12.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Teil

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich alle Bewertungen gelesen hatte war ich noch skeptisch. Habe jedoch dann den Akkubesen bestellt. Ausgepackt, ausprobiert und war danach total begeistert. Natürlich ersetzt er nicht einen Staubsauger aber für zwischendurch ist er ganz praktisch. Mal kurz für Küche oder Bad, Parkett ist er nicht mehr wegzudenken.

von einer Kundin aus Ehrenkirchen 05.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto