Kärcher Nass-/Trockensauger »WD 3 Premium Extension Kit«

%
Kärcher Nass-/Trockensauger »WD 3 Premium Extension Kit«
  • Kärcher Nass-/Trockensauger »WD 3 Premium Extension Kit«, Bild 1
  • Kärcher Nass-/Trockensauger »WD 3 Premium Extension Kit«, Bild 2
€ 135,11 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2624892155
  • Zubehöraufbewahrung
  • Blasfunktion
  • Patronenfilter
  • Saugschlauchverlängerung

Details

Funktionen und Ausstattung
Farbe
gelb
Material
Kunststoff
Filter
Patrone
Filterstatusanzeige
Nein
Blasfunktion
Ja
Parkposition
Ja
Leistungsregulierung
Nein
Anzahl Steckdosen
1 Stk.
Integrierte Zubehöraufbewahrung
Ja
Integrierte Schlauchaufbewahrung
Nein
Tragegriff
Ja
Material Behälter
Kunststoff
Fahrgestell
ja
Besonderheiten
Steckdose für Elektrowerkzeug, Filterkassette
Geeignet für
Arbeiten mit Elektrowerkzeugen


Technische Daten
Leistung
1400 W
Netzspannung
230 V
Energieverbrauch (konventioneller Betrieb)
1000 W
Kabellänge
4 m
Saugschlauchlänge
3.5 m
Breite Absaugdüse
28 cm
Kapazität Auffangbehälter
17 l
Aktionsradius
7 m


Maßangaben
Gewicht
5,7 kg
Breite
34 cm
Länge
38.8 cm
Höhe
50,2 cm


Lieferumfang
Zubehör
Saugschlauch, 2 m / 35 mm

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (159) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Nicht mein Fall

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ist das Gerät ok, aber für den Preis hätte man schon etwas mehr erwartet. Es saugt gut das Wasser ein, aber das Wasser kam von den Seiten wieder raus und das immer wieder.
Die Maschine war nicht mal zur Hälfte voll und es wollte nicht mehr weiter saugen.
Mit dem Beutel hat Das saugen gut funktioniert.

von einer Kundin aus Frankfurt 31.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

was für ein Helfer 👍

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung wie beschrieben
Zustellung freundlich
Habe den Kärcher auf Empfehlung vom Bekannten für Arbeiten im Aussenbereich gekauft. Hauptsächlich um auch die vertrockneten und abgefallen Lebensbaumblätter auf den größeren Kiessteinen zu entfernen. Vorher hatte ich es mühsam mit einem Laubsauger gesäubert. Kein Vergleich. Den kleinen Kärcher möchte ich nicht mehr hergeben. Super Saug- und Blaseleistung. Auch die Pflastersteine, besonders die Fugen sind rucki zuki gesäubert. Der Verlängerungsschlauch ist super. Sehr schnelles und müheloses arbeiten. Das kurze Stromkabel stört mich nicht, da ich mit einem Verlängerungskabel arbeite. Den Filter und auch die vorhandene Steckdose habe ich bisher nicht benutzt. Sehr einfaches reinigen. Filter mit Wasser reinigen, in der Sonne trocknen lassen. Fertig. Volle Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Flensburg 14.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super Sauger

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin erstaunt wieviel Saugleistung dieser Sauger aus 1000 Watt generiert. Der Sauger wirkt hochwertig verarbeitet und lässt sich sehr leicht hinterher ziehen. Besonders gefällt mir die Saugschlauchverlängerung mit der man problemlos auch von der Fahrerseite die anderen Bereiche saugen kann. Möchte man hingegen auch mal Laminat saugen ist die vorhandene Düse schier ungeeignet und Kärcher lässt sich diese Düsen teuer bezahlen.

von einem Kunden aus Pottum 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto