Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Jumbo Spiele Spiel, Stratego Original

1/10
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
47,32 €
Oder 4,32 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hobbyshop-mona
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S081K0Y8P2
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahre
  • Anzahl Spieler: 2
  • Spieldauer: 45 Minuten
  • Neuauflage des Spieleklassikers
  • Mit Quick-Start-Guide
Stratego Original: Greife an und erobere die Fahne! Zusammen mit seinen Kameraden versucht Leutnant Jacques Cavalier immer wieder, die Fahne der Rotröcke zu erobern. Die Männer geben nicht auf, obwohl die Armee der Blauröcke schon ziemlich geschwächt ist. Kannst du dem Leutnant dabei helfen, die Armee der gegnerischen Rotröcke zu besiegen? Die Blauröcke brauchen einen klugen Strategen wie dich! Zum Glück ziehst du nicht alleine in den Kampf, denn deinem Kommando ist eine komplette Armee unterstellt. Außerdem stehen dir eine verführerische Spionin und sechs Bomben zur Verfügung. Entscheide zuerst über die geheime Aufstellung deiner Truppen, bevor der spannende Kampf beginnt. Um die Fahne zu erobern, setzt du zum Angriff an. Die Ränge der Spielfiguren entscheiden, ob deine Figur gewinnt oder das Feld räumen muss. Und auf dem Schlachtfeld droht noch eine andere Gefahr, denn sobald eine deiner Spielfiguren eine Bombe anstößt, ist sie verloren! Ziel dieses klassischen Brettspiels ist es, die Fahne des Gegners zu erobern und zugleich die eigene Fahne gut zu schützen. Bist du mutig genug für diesen strategischen Spielspaß? Ziehe dann mit dieser neu gestalteten Version von Stratego in den Kampf!

Inhalt: 40 bedruckte blaue Spielstein, 40 bedruckte rote Spielstein, 1 Spielbre, 1 Trennschm, 2 Sortiertische für die Spielfiguren -2 en, 2 Umschläge mit Übungsmissionen, Spielregeln einschl. Quick Start Guide

- Altersempfehlung: ab 8 Jahre
- Anzahl Spieler: 2
- Spieldauer: 45 Minuten
- Neuauflage des Spieleklassikers
- Mit Quick-Start-Guide für einen schnellen Spielbeginn
- Setzte deine Spielfiguren strategisch ein

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Verpackung mit Herstelleranschrift bitte aufbewahren. Die Inhalte und Farben können gegebenenfalls von der Darstellung auf den Fotos abweichen.

Hersteller-Artikelnummer: 19496

Details

Spieldauer45 min
Anzahl Spieler2
Inhalt40 bedruckte blaue Spielstein, 40 bedruckte rote Spielstein, 1 Spielbre, 1 Trennschm, 2 Sortiertische für die Spielfiguren - 2 en, 2 Umschläge mit Übungsmissionen, Spielregeln einschl. Quick Start Guide
MaterialMaterialmix
WarnhinweiseAchtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Verpackung mit Herstelleranschrift bitte aufbewahren. Die Inhalte und Farben können gegebenenfalls von der Darstellung auf den Fotos abweichen.
Altersempfehlungab 8 Jahren

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Auf geht´s in die Zeit der Jugend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Spiel! In der Jugend haben wir das Spiel fast täglich gespielt. Das Spiel selbst hatte ich mit kleinen Figuren. Jetzt habe ich mir den Traum erfüllt und das Spiel mit großen Figuren gekauft.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto