Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Johnny Urban Reiserucksack Travel Allen XL, Flexible Größe, mit Hüftgurt, Wasserabweisend

1/12
Farbe: Dunkelgrau
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
169,95 €
Oder 15,52 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Ecom Brands
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S058Y0JU38VP2
  • JOHNNY URBAN TRAVEL SERIES: Unsere Travel Series besteht aus vielen praktischen Reise-Begleitern wie Rucksäcken, Taschen oder Kulturbeuteln. Praktisch und stylisch zugleich.
  • PRAKTISCHE FÄCHER: Der Allen XL Travel Rolltop Backpack bietet ein geräumiges Hauptfach, ein separates 17-Zoll-Laptopfach und mehrere Zusatzfächer und einen gepolsterten Hüftgurt.
  • FLEXIBLE GRÖSSE: Das Volumen des Rucksacks kann von 34 auf 47 Liter erweitert werden. Ein Extra-Fach ermöglicht zusätzlich 8 Liter Stauraum.
  • PFLEGELEICHTES MATERIAL: Der Rucksack ist imprägniert und somit wasserabweisend. Die Beschichtung des Bodens sowie des oberen Rolltop Teils ist wasserdicht.
  • MAßE: 55 (76) x 32 x 19 cm; Gewicht 1700 Gramm
Johnny Urban Allen Travel XL - Extra Großer Backpack zum Reisen

Travel Series

Die Johnny Urban Travel Series besteht aus praktischen Produkten, die ideale Begleiter für deine Reise-Abenteuer sind. Vielseitige Rucksäcke und Taschen oder flexible Kulturtaschen. Unsere Travel Produkte sind für Urban Minds, die gerne neue Kulturen und Länder entdecken. Der Rucksack "Allen Travel XL" bietet ein geräumiges Hauptfach, auf das sowohl von oben (Rolltop), als auch von der Rückseite zugegriffenwerden kann. Der Rucksack lässt sich dank der großen Öffnung fast wie ein Koffer öffnen. In das separate Laptop-Fach passen Laptops bis zu 17 Zoll. Zwei Seitenfächer und insgesamt drei Geheimfächer, die sich an der Vorderseite und an der Rückseite befinden, bieten zusätzlichen Stauraum. In dem Bodenfach können Schuhe oder Kleidung aufbewahrt werden.

An der Vorderseite befindet sich ein flexibles Gummiband. Hier kann z.B. eine leichte Jacke schnell verstaut werden. Der Rucksack wird inkl. Hüftgurt geliefert, der beim Tragen für Komfort und Entlastung sorgt. Um weitere Johnny Urban Travel Produkte am Rucksack zu befestigen, gibt es an mehreren Stellen des Rucksacks passende Laschen. Hierdurch entsteht noch mehr Stauraum, den du für den Transport deiner Sachen auf der nächsten Reise nutzen kannst.
Johnny Urban Allen XL Travel

Johnny Urban Allen XL Travel

START YOUR NEW ADVENTURE - TRAVEL SERIES
Du planst dein nächsten Abenteuer und brauchst noch den passenden Begleiter? Dann haben wir genau das richtige für dich. Mit unser 9-teiligen Travel Series kannst du dich für deine nächste Reise perfekt ausstatten. Unsere Reiserucksäcke können mit unseren Taschen raffiniert kombiniert werden und die Reise Essentials sorgen für die perfekte Organisation.

Flexible Front

Flexible Front

Neben dem geräumigen Hauptfach, einem 17 Zoll Laptopfach und dem separaten Bodenfach bietet der Rucksack eine flexible Front, die für Jacken genutzt werden kann. So sind die Sachen leicht zugänglich.

Separates Bodenfach

Separates Bodenfach

Das separate Bodenfach kann für Schuhe oder zusätzliche Kleidung genutzt werden, um diese vom Hauptfach getrennt aufzubewahren.

Große Öffnung vom Hauptfach

Große Öffnung vom Hauptfach

Das Hauptfach kann mit einem Reißverschluss (ähnlich wie ein Koffer) komplett geöffnet werden. So genlangt man schnell an die Sachen und behält den Überblick.

Flexible Schulterträger & Polsterung

Flexible Schulterträger & Polsterung

Die flexiblen Schulterträger können individuell eingestellt werden. Die Polsterung sowie ein Brustgurt und ein Hüftgurt sorgen für einen hohen und ergonomischen Tragekomfort.

Details

GrößeOne Size
MaterialObermaterial: 100% Polyester - PES (recycelt)
MaterialeigenschaftenWasserabweisende Oberfläche
FarbeDunkelgrau
OptikUnifarben
ApplikationenLogoaufnäher
Stilcasual
Laptopfach passend für17 Zoll
Besondere MerkmaleFlexible Größe, mit Hüftgurt, Wasserabweisend
Breite19 cm
Tiefe32 cm
Höhe55 cm
Volumen55 l
Gewicht1672 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gute Größe, viele Fächer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Rucksack nach langer Sucherei für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft. Es gibt noch keinen Alltagstest, der Rucksack macht jedoch einen sehr guten Eindruck. Die Aufteilung ist vielfältig, besonders ansprechend finde ich den Platz für den Laptop, was mir auch sehr wichtig war, da mein Sohn diesen auf Reisen benutzt und jetzt nicht mehr danach "kruschteln" muss und ihn auch schnell wieder zurückstecken kann, auch wenn der restliche Rucksack vollgepackt ist. Trotz großem Platzangebot wirkt der Rucksack noch kompakt. Auch die variable Größe durch das Rolle finde ich gut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto