Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Johnny Urban Cityrucksack JASPER Laptop Rucksack Damen Herren, Große Öffnung, Laptopfach, Wasserabweisend

1/9
Farbe: Schwarz
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Ecom Brands
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X160NEJVCP2
  • Moderner & schlichter Business Look
  • Aus recycelten PET-Flaschen
  • Wasserabweisendes Material
  • Gepolstertes Laptopfach 16 Zoll
  • Organisationsfächer für den Arbeitsalltag
Der Johnny Urban Rucksack "Jasper" überzeugt mit seinem modernem und zeitlosem Design. Mit dem durchdachtem Design ist der Rucksack ideal für Arbeit, Uni und Freizeit.

Durch die große Öffnung und den hellen Innenstoff lässt sich alles gut im Rucksack verstauen und wiederfinden. Das große Hauptfach enthält ein gepolstertes Laptopfach für Geräte bis 16 Zoll und ein iPad-Fach. Ein Organisationsfach bietet Platz für Kleinigkeiten, die für den Arbeitsalltag benötigt werden. Auf der Frontseite befindet sich ein Reißverschlussfach für kleinere Gegenstände. Der Business Rucksack hat auf der Rückseite ein Trolley-Gurt sowie ein "Geheimfach" für Wertsachen. Die stark gepolsterten Träger sorgen für einen angenehmen Tragekomfort. Eine Rückenpolsterung aus atmungsaktivem Meshstoff sorgt an wärmeren Tagen für eine gute Belüftung am Rücken.

Johnny Urban Eco Series

"Jasper" ist Teil unserer Eco Series. Der Außenstoff sowie das Innenfutter bestehen aus Polyester, das aus recycelten PET-Flaschen hergestellt wurde. Zum Schutz ist am Boden eine PU Beschichtung, die leicht gereinigt werden kann. Auf der Rückseite des Außenstoffs sorgt eine TPE-Beschichtung für zusätzliche Stabilität. Zum Imprägnieren benutzen wir ein PFC-freies Mittel, um zu vermeiden, dass Schadstoffe in die Umwelt gelangen. Mit der Produktlinie "Eco Series" wollen wir euch ermöglichen, nachhaltigere Kaufentscheidungen zu treffen, ohne dabei Abstriche bei der Qualität oder der Optik machen zu müssen.

Details

GrößeOne Size
MaterialzusammensetzungAus Recyceltes PET
MaterialAus Recyceltes PET
MaterialeigenschaftenWasserabweisende Oberfläche
FarbeSchwarz
Stilcasual
HauptfächerverschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleGroße Öffnung, Laptopfach, Wasserabweisend
Breite26 cm
Tiefe15 cm
Höhe46 cm
Volumen20 l
Gewicht730 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ich liebe den

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut gepolstert, guter Stauraum, gute Größe, zwar mache ich mir wegen der hellen Farbe etwas Sorgen, wenn es schmutzig werden sollte, aber nach langer Suche, es passt ein Laptop, 2dicke Ordner und in die anderen Taschen persönliche Dinge wie Geldbeutel, Handy und ein Snack mit rein. Und vor allem trägt man keinen „Koffer“ auf den Schultern.

Bilder sind besser als das Original

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Höhe Ok, aber tife des Rucksack reicht mir nicht aus für meinen Einsatzzweck. Auch sieht der Rucksack im Original nicht so aus wie auf den Bildern. Kommt relativ Minderwertig rüber.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto