Shopping
%
z Vollbild
Joe Browns Luftiges Trägerkleid in weiß-grau-blau

Joe Browns Luftiges Trägerkleid

* * * * o (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Joe Browns Luftiges Trägerkleid

Artikel-Nr. 64296681

  • Luftiges Trägerkleid aus Baumwollvoile mit Bindegürtel
  • Toller Blütendruck in kräftigen Farben
  • Für perfekte Passform im Rücken gesmokt; weit schwingendes Rockteil
  • Zierknopfleiste am Oberteil, Träger individuell einstellbar
  • Gefüttert mit unifarbenem Baumwollvoile

So wird der Sommer Ihnen Freude bereiten, mit Joe Browns luftigem Trägerkleid. Das Trägerkleid aus Baumwoll-Voile mit Bindegürtel weist einen tollen Blütendruck in kräftigen Grau- und Blautönen auf. Für die perfekte Passform sorgen der gesmokte Rückenbereich sowie das weit schwingende Rockteil. Gefüttert ist diese wunderschöne Sommerkleid mit unifarbenem Baumwoll-Voile und lässt in Sachen Optik durch eine Zierknopfleiste am Oberteil keine Wünsche offen. Nicht nur die perfekte Passform macht dieses Kleid zu einem tollen Trageerlebnis, sondern auch die individuell einstellbaren Träger.

Typ
Trägerkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial und Futter: 100% Baumwolle
Länge
Kurz
Ärmel
Ärmellos
Träger
Träger verstellbar
Schnittdetails
Weit schwingendes Rockteil
Optik
Toller Blütendruck in kräftigen Farben, im Rücken gesmokt, Zierknopfleiste, seitlicher Reißverschluss
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 108 bis 112 cm

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (26)
* * * o o Sieht auf dem Bild schöner aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Kleid, das auf dem Bild hier sehr hübsch aussieht, mich in Echt aber etwas enttäuscht hat. Ich finde, die Stoffqualität ist den Preis nicht wert. Ich habe es zurück geschickt, da es mir auch insofern nicht passte, da der Bund bei mir (bin über 1.80m groß) zu hoch saß, das sah blöd aus. Außerdem hätte ich keinen passenden BH dafür (einen, den man dann nicht sieht) und bei D sähe es ohne BH unmöglich aus....

von einer Kundin aus Bad Zwischenahn 24.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau-blau, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Kleid ist nicht den Preis wert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid sieht auf der Abbildung schöner aus als in Natur. Zumal kam das Kleid an und sah aus, wie schon mal getragen und wies Flecke auf. Außerdem hatten die Stoffbahnen am Rückenteil unterschiedliche Farben. Ich kann das Kleid nicht weiter empfehlen. Für den Preis von 79,99 € bin ich echt enttäuscht. Kleid ging noch am selben Tag zurück.

von einem Kunden aus Holle 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau-blau, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Tolles femmi Kleid Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes , leichtes Kleid. Leider ist nicht richtig weiss, geht ehe in ausgewaschenweiss über oder leicht grau was ich an der Abbildung nicht erkannt habe, deswegen ging zurück.

von einer Kundin aus Laaber 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-grau-blau, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?