Shopping
%
z Vollbild
JBL In Ear Sportkopfhörer »Grip 100« in blue/orange

JBL In Ear Sportkopfhörer »Grip 100«

* * * * * (1) anzeigen

  • Patentiertes Twistlock™ Design
  • Sehr sanftes Material durch Flexsoft-Oberfläche
  • Kein unangenehmer Druck selbst bei langer Nutzung



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JBL In Ear Sportkopfhörer »Grip 100«

Artikel-Nr. 446484P
Die Kombination aus Action, Sport und Musik sprengt alle Grenzen

Durch eine Zusammenarbeit mit Sportlern und umfangreichen Verbrauchertests hat JBL es mit dem Grip wieder geschafft, einen Kopfhörer zu entwickeln, der Sie bei jeder Aktivität unterstützt.

Die außergewöhnlichen Ohrhörer wurden von Athleten inspiriert und sie motivieren widerrum den Sportler zu Höchsteistungen. Dank des ergonomischen Designs, sitzt der Grip sicher im Ohr. Die verstärkte Zugentlastung und die elastischen Materialien unterstützen jede sportliche Aktivität. Selbst das härteste Training macht er mühelos mit!


Ton

  • Frequenzgang: 20 - 20.000 Hz
  • Lautsprecher-Durchmesser: 15 mm
Verbindungen
  • Stecker: Klinke 3,5 mm
Design / Konstruktion
  • InEar
Lieferumfang
  • 1 x Grip 100
  • 1 x Kurzanleitung
Produktdaten
  • Abmessungen (B x H x T): ca. 7,3 x 4,0 x 16,0 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Besser als erwartet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich fand die Stöpsel sehen sehr groß aus. Ich wurde vom Gegenteil überzeugt! Sie sitzen sehr fest und bequem. Sound ist auch klasse!

von Karin N. aus Fuerth 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blue/orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?