Shopping
%
z Vollbild
James Bond 007, »Ocean Royale«, Eau de Toilette

James Bond 007, »Ocean Royale«, Eau de Toilette

* * * * o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

James Bond 007, »Ocean Royale«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 63106092

  • Herrenduft
  • Duftnote: Holzig & orientalisch
  • Duftrichtung: Elegant & verführerisch
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für den eleganten und verführerischen Mann
Belebend, erfrischend und unglaublich maskulin - so präsentiert sich James Bond 007 »Ocean Royale«. Er fängt die gefährliche Raffinesse und kompromisslose Männlichkeit des berühmtesten Geheimagenten der Welt ein. Mit seinen aquatischen Noten taucht der energetisierende Tagesduft in die Exotik des Karibischen Meers ein und erzeugt eine Woge maskuliner Sinnlichkeit. Die erfrischenden Ingredienzien von »Ocean Royale« ergänzen das James Bond 007 Duftportfolio um eine aufregend dynamische Variante. Seewindakkorde führen zu entlegenen Orten. »Ocean Royale« eröffnet mit Limette, Anis und Bergamotte - eine anregende Essenz, belebend wie frisches Meerwasser. Sie verleiht Männern kühle Gelassenheit, lässige Souveränität und das unübertroffene Selbstvertrauen, um jedes Abenteuer zu meistern. Schwertlilie sorgt für eine unwiderstehlich kraftvolle Note und
spiegelt die fast schon gefährliche Perfektion des Geheimagenten wider. Im Herzen des Duftes erweckt edles Teakholz üppige Sinnlichkeit. Eine erlesene Auswahl intensiver Hölzer lässt uns in der Basisnote noch tiefer in
Bonds männliche Welt eintauchen. Guajak- und Zedernholz verbinden sich mit Sandelholz zu einer bisher unerreichten Eleganz. Akkorde von edlen Tonkabohnen und Jamaikakaffee runden den kraftvollen, männlichen
Fond ab.
Details:
  • Herrenduft
  • Duftnote: Holzig & orientalisch
  • Duftrichtung: Elegant & verführerisch
  • Kopfnote: Limette, Anis, Bergamotte, Schwertlilie
  • Herznote: Teakholz, Zedernholz, Sandelholz
  • Basisnote: Jamaikanischer Kaffee, Tonkabohne
  • In verschiedenen Größen: 30 ml, 50 ml
  • Für den unwiderstehlichen Mann
  • Anlass: Freizeit, Business & Party
  • Zielgruppe: 15-60 Jahre
Wissenswertes:
  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Die Duftnuancen in der Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem ersten Aufsprühen des Produktes wahr. Lassen Sie dem Duft Zeit sich vollends zu entfalten. Die Kopfnote verfliegt nach etwa 10 bis 20 Minuten. Danach entwickelt sich die Herznote des Parfüms. Diese Note ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter eines Duftes. Die Basisnote ist der Teil des Duftes, der am längsten wahrnehmbar ist.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * * * Toller Duft

Ein weiterer super Duft der James Bond-Reihe. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, ich jedoch kann diesen Duft nur empfehlen. Er ist ein meiner Meinung nach ein sehr frischer, männlicher Duft, der nicht übertrieben jedoch auch nicht gerade ganz leicht aufträgt. Mir gefällt er sehr gut. Der Preis ist ebenfalls gut, daher 5 Sterne

von einem Kunden aus Goeppingen 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Geschmackssache

Mein Mann wollte mal einen anderen Duft testen. Darum wurde der Artikel bestellt. Man kann ihn durchaus gebrauchen.

von einer Kundin aus Juechen 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Produkt

Ein sehr markanter Duft, der mir wirklich gut gefällt. Bin sonst eigentlich nie ein Freund davon, bzw. großartiger Parfumkäufer, gewesen, aber dieser hat wirklich viel Frische und passt super.

von einem Kunden aus Lauterecken 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?