Shopping
%
JAMARA Kinder-Fahrzeug, »JAMARA KIDS Ride-On Mercedes Benz SLK«
z Vollbild
  • JAMARA Kinder-Fahrzeug, »JAMARA KIDS Ride-On Mercedes Benz SLK«, Bild 1
  • JAMARA Kinder-Fahrzeug, »JAMARA KIDS Ride-On Mercedes Benz SLK«, Bild 2
  • JAMARA Kinder-Fahrzeug, »JAMARA KIDS Ride-On Mercedes Benz SLK«, Bild 3
  • JAMARA Kinder-Fahrzeug, »JAMARA KIDS Ride-On Mercedes Benz SLK«, Bild 4
  • JAMARA Kinder-Fahrzeug, »JAMARA KIDS Ride-On Mercedes Benz SLK«, Bild 5
JAMARA Kinder-Fahrzeug, »JAMARA KIDS Ride-On Mercedes Benz SLK«

JAMARA Kinder-Fahrzeug, »JAMARA KIDS Ride-On Mercedes Benz SLK«

* * * * / (31) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JAMARA Kinder-Fahrzeug, »JAMARA KIDS Ride-On Mercedes Benz SLK«

Artikel-Nr. 22737089

  • Kinder-Fahrzeug, »Ride-On Mercedes Benz SLK«
  • Ab 3 Jahren
  • Maße (B/T/H) ca. 110/58/49 cm
  • Fernsteuerbar oder selber fahren
  • Fahrzeit bis ca. 90 Minuten
Einsteigen, anschnallen und los geht die Fahrt! Mit dem Elektrofahrzeug »JAMARA KIDS Ride-On Mercedes Benz SLK« von JAMARA können schon die Kleinsten selbst zu Autofahrern werden. Denn dieses Kinder-Elektrofahrzeug verfügt über zwei Fahrmodi: Entweder der kleine Pilot startet sein Kinder-Elektro-Auto mit dem Zündschlüssel und kann dann selbst Gas geben. Oder ein Erwachsener steuert das Kinderfahrzeug per Fernsteuerung. Optisch begeistert dieses Kinder-Elektrofahrzeug durch sein originalgetreues Design. Und das Multifunktionslenkrad sowie die tollen Soundeffekte versprechen zusätzlichen Fahrspaß. Zum Auftanken wird das kindgerechte Elektrofahrzeug »JAMARA KIDS Ride-On Mercedes Benz SLK« von JAMARA einfach in die Steckdose gesteckt.

Einsteigen, Zündschlüssel umdrehen, Licht an und Gas geben, wer hat als Kind nicht davon geträumt. Jetzt kann dieser Traum war werden - mit den lizensierten Ride-On-Cars von Jamara. Mit originalgetreuem Chassis, Multifunktionslenkrad, und tollen Soundeffekten kommen die kleinen Flitzer daher, einfach an der Steckdose auftanken und loscruisen. Das Beste jedoch ist die Funkfernbedienung. Sie können das Fahrzeug von der Ferne komplett fernsteuern. So können auch die Kleinsten Piloten schon durch das Wohnzimmer fahren - oder gefahren werden, mit über einer Stunde Fahrzeit mit nur einer Tankfüllung. Erforderlich 1 x 9-V-Batterie.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * o o o Were ein schöner Artikel gewesen Für 6 von 10 Kunden hilfreich. 6 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fährt nicht nach vorne Schönheitsfehler Tank Deckel nicht richtig schliesbar Kind kan in die lade buchse fassen Fernbedienung ist gut nur schade das das Kind auch lenken kann wenn mann mit der fernbedingung bedinnt ansonsten ein toller Artikel were es vorwärts gefahren und das Kind kann nicht mitlenken hätte ich es behalten

von Ramisa D. aus Wald-Michelbach 23.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Spaßig

Mein Sohn liebt dieses Auto muss nur gucken wo man einen Schlüssel herbekommen Leonardo hat nämlich schon einen Verbrauchselt verschlampt. Ansonsten top Lade boxe beziehungsweise Tankdeckel naja ist ein Fall für sich auch die Spiegel sind mittlerweile etwas lockerer geworden aber mein Sohn hat Spaß .Mango bei mir beim Gas kucken die Kabel heraus natürlich nicht so vorteilhaft. Sinn und Zweck erfüllt ist aber von daher top Leistung

von einer Kundin aus Dueren 18.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr zu Frieden man kan sein Kind selbst... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr zu Frieden man kan sein Kind selbst steuern ;) mein kind hat sehr viel Spaß ohne Sprit zu fahren...

von einem Kunden 16.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?