Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Jack Wolfskin Rucksack »Berkeley« mit Organizer in dunkelblau
» VOLLBILD
»

Jack Wolfskin Rucksack »Berkeley« mit Organizer

* * * * * (240) anzeigen


49,95

Anzahl


Details
Jack Wolfskin Rucksack »Berkeley« mit Organizer

Artikel-Nr. 75305783
  • Gr. ca. 32x44x17 cm, Vol. ca. 30 l
  • Aus strapazierfähigem Polyester
  • 2 geräumige RV-Hauptfächer
  • 2 Vortaschen, 1 davon mit Organizer
  • Gepolsterte Rücken und Tragegurte
Rucksack, »Berkeley«, Jack Wolfskin. Aus Polyester. 2 RV-Hauptfächer, 2 Vortaschen eine davon mit Organizer und 1 seitliche Netztasche. Rücken und Tragegurte sind gepolstert. Gr. ca. 32/44/17 cm, Vol. ca. 30 l.


Kundenbewertungen

* * * * * (240)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr empfehlenswert nicht nur für Schulkinder
Ich habe diesen Rucksack schon einmal gekauft, als Schulranzen für meine Enkelin und muss sagen, nach einem Jahr Schulgebrauch siehr er immer noch toll aus und hat keinerlei Beschädigung obwohl das Kind nicht gerade sanft mit dem Rucksack umgeht. Nun brauchte meine zweite Enkelin auch einen Rucksack und ich habe mich wieder für diesen entschieden. Weil mich die Qualität überzeugt hat. Das schöne an diesem Rucksack ist, er wächst mit d.h. man kann ihn seitlich verstellen und damit vergrößern, so wie man es gerade benötigt.
von Uta-Conchita B. aus Leipzig 18.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * * Rucksack für jeden Tag ...
Durch die positiveb Bewertungen animiert, hab ich den Rucksack bestellt und bin höchst zufrieden. Super Tragecomfort und Massen an Platz in den Fächern und die Form bleibt stabil im beladenen Zustand. Einzige winzige Kritik: wer schnell mal die Reißverschlüsse aufziehen will, kann sich schon mal über die Abdeckung ärgern. Aber dafür schützt diese Reißverschlussabdeckung vor Regen. Ein wirklich gelungener Rucksack für die Arbeit und die Freizeit.
von einer Kundin aus Berlin 10.11.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * o Schöner Rucksack - Punktabzug wg Boden
An für sich ein sehr schöner und praktischer Rucksack, nur habe ich beim durchsehen der Fächer gleich bemerkt das der Boden nicht mit einem weiteren Stoff/Lage gestärkt ist?! Rundum ist es Einlagig, der Boden MUSS wenigstens doppellagig sein, weil das ganze Gewicht nun mal genau da lagert. Von diesem Gedanken ausgehend das er also nicht lange halten könnte, daher leider zurück.
von einer Kundin aus Berlin 14.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz