Shopping
%
z Vollbild
Jack Wolfskin Daypack »ANCONA« in night blue

Jack Wolfskin Daypack »ANCONA«

* * * * / (95) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Jack Wolfskin Daypack »ANCONA«

Artikel-Nr. 423819R

  • Tragesystem mit komfortablen Gurten
  • 5 Taschen und Fächer
  • schlanker Schnitt
  • kleiner Frauenrucksack
  • 13 Liter Volumen
Bequemes Tragesystem mit weiblicher Passform: Der ANCONA ist unser kleiner, besonders schlank geschnittener Tagesrucksack für Frauen.

Vorteile des flachen SNUGGLE UP WOMEN-Tragesystems sind die breite Auflagefläche und rundum gepolsterte Schultergurte und Kontaktflächen. So liegt er sehr bequem am Rücken an. Die Fächeraufteilung mit Hauptfach, Fronttasche und zwei elastischen Seitentaschen ist klassisch und übersichtlich. Darin verstaust du das Wichtigste für deinen Alltag draussen und auf Reisen. OBERSTOFF 100% POLYESTER FUTTER 100% POLYESTER

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (95)
* * * * o Nicht so schön wie abgebildet! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er ist nicht gerade riesig,aber genau das,was ich für Ausflüge im Urlaub gesucht habe! Die Farbe ist schön,aber etwas dunkler als auf dem Bild. Was hier leider nicht zu erkennen ist und ich schade finde ist,das die Stickerei des Labels und des Musters fast Ton in Ton mit der Rucksackfarbe ist und man es kaum sieht!

von Simone G. aus Sinsheim 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark berry, Größe: ONE SIZE

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein echt toller artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super genau richtige größe für mich / ich habe ihn mir für die arbeit bestellt in eins der seitennetze passt eine 750 ml flasche rein imm vorne im bereich habe taschentücher 2 stifte einen kleinen beutel und mein kalenderheftchen und in der großen tasche passt ein dina 4 buch , meine brotbox und die geldbörse und ein notizbuch dina 5 rein ich habe heute sogar meine jacke mit verstauen können super

von Claudia G. aus Falkensee 09.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: stone

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Insgesamt sehr empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr praktischer Freizeit-Rucksack für Damen. Viele Fächer zum geordneten Verstauen. Besonders toll sind auch die Netztaschen an den Außenseiten. Tolles Tragegefühl; sehr leicht und bequem. Guter Halt. In vielen schönen Farben verfügbar.

von einer Kundin aus Freudenberg 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark berry, Ausführung: ONE SIZE

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?