Shopping
%
z J. Jayz Kettengürtel mit Strass-Steinen verziert in schwarz

J. Jayz Kettengürtel mit Strass-Steinen verziert

* * * * / (192) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
J. Jayz Kettengürtel mit Strass-Steinen verziert

Artikel-Nr. 25542593

  • Super modischer Doppelgürtel
  • Mit Strass-Nieten besetzt
  • Verstellbar mit praktischer Verlängerungskette
Dieser schwarze Gürtel ist einfach hinreißend: der trendig schmale Schmuck-Gürtel wirkt wie ein Leder-Band, das mit unzähligen kostbaren Strass-Steinen verziert ist. Schmuck oder Accessoire? Diese Frage erübrigt sich bei diesem Glitzer-Gürtel mit praktischer Verlängerungskette. Ein Styling-Star zu engen Glamour-Jeans und beschichteten Glanz-Hosen. Ideal für das Styling in der Discothek oder als Hingucker zu Jeans im angesagten Used-Look. Ein Gürtel, mit dem der große Auftritt garantiert gelingt.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Synthetik
Optik
glänzend
Verschluss
Karabinerverschluss
Besondere Merkmale
mit Strass-Steinen verziert

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(192) Artikel bewerten
* * o o o Auf den zweiten Blick nicht so toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade. Der Gürtel sah im Katalog echt gut aus. Aber beim ersten Anprobieren hat sich das Metall gleich vom Gürtel gelöst, weil eine Niete/ Muffe bereits fehlte. Zum Glück habe ich noch ein Ersatzschräubchen finden können. Die Steine gefallen mir auch nicht so gut wie erwartet. SIe sind etwas zu groß für den schmalen Gürtel.

von einer Kundin aus Stendal 12.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o sollte bei dem Preis heil angeliefert werden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gürtel an sich ist schön, hatte allerdings das selbe Probleme wie viele hier: Gürtel war bei Anlieferung bereits kaputt. Hätte ihn gern behalten und beim Schuster reparieren lassen, aber nur 5 € Gutschrift von Otto.de - das hätte nicht gereicht. Ein Gürtel für 30 € sollte eigentlich qualitativ besser sein.

von einer Kundin aus Creglingen 26.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Perfekt für sehr schlanke Frauen

Der Gürtel sieht wirklich sehr schön aus, ist aber, damit er locker um die Hüfte liegt, nur für sehr schlanke Frauen gemacht. Man kann die Kette als Verlängerung mit dazunehmen, aber das ist nicht der eigentliche Sinn der Sache und sieht auch nicht sehr schön aus. Ich trage normalerweise Größe 40, habe ihn aber trotzdem behalten, weil ich ihn einfach schön finde und ich die unschöne Lücke kaschiere.

von einer Kundin aus Gilching 09.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?