Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

iX-brella Taschenregenschirm Reverse umgekehrt öffnender Fiberglas-Automatikschirm, mit bunten stabilen Speichen

1/8
Farbe: schwarz-gelb
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: RS-Versand
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A4J0SM427P2
  • Großer Taschenschirm mit Auf-Zu-Automatik, mit 106 cm Durchmesser, geignet für große Personen, oder Paare.
  • Die nasse Seite des Regenschirms wird beim Schließen nach innen geklappt. Dadurch wird man vom Schirm nicht nass getropft. Er kann dann platzsparend, geschlossen zum trocknen aufge
  • Durch das besondere Fiberglas-Gestell ist der Schirm sehr stabil und wenig empfindlich für Wind und Rostbefall.
  • Der Bezug besteht aus 100 %  Polyester. Die Schirmlänge beträgt geschlossen ca. 30 cm bei einem Gewicht von ca. 360 g
  • Geöffnet wird der Automatikschirm per Knopfdruck. Drückt man den Auslöseknopf noch einmal, faltet sich das Schirmdach von alleine wieder zusammen.

iX-brella Reverse colored frame - der moderne Fiberglas Taschenschirm mit farbigen Speichen, der sich verkehrt herum öffnet

Dieser neue und moderne Automatikschirm schützt durch sein 106 cm großes Dach zuverlässig große Personen und gerne auch zwei Personen vor Regen. Durch das besondere Fiberglas-Gestell ist er stabil und wenig empfindlich für Wind und Rost. Mit seinen bunten Streben unter dem schwarzem Dach bietet der Schirm einen frechen Farbtupfer im Grau des Regenwetters.

Geöffnet wird der Automatikschirm per Knopfdruck. Drückt man den Auslöseknopf noch einmal, faltet sich das Schirmdach von alleine wieder zusammen. Nun muss nur noch der Teleskopstock zusammen geschoben werden und der Schirm ist wieder einsatzbereit.


Die nasse Seite des Regenschirm wird, anders als bei normalen Schirmen, nach innen geklappt. Das hat den Effekt, dass man vom geschlossenen Regenschirm nicht nass getropft wird und der Schirm geschlossen zum trocknen aufgestellt werden kann, was enorm Platz spart. Der Bezug des Schirms besteht aus 100 %  Polyester. 

Der Schirm wiegt ca. 360 g und ist geschlossen ca. 30 cm lang. Geöffnet beträgt der Durchmesser kompfortable 106 cm. Geschützt wird dieser praktische Regenschirm durch die mitgelieferte, farblich passende Stoffhülle. der große Knaufgriff sorgt für angenehmen Tragekompfort auch bei größeren Händen.

Details

Anzahl Teile2 tlg.
Farbeschwarz-gelb
Farbe Schutzhülleschwarz
Durchmesser106 cm
Länge geschlossen30 cm
Länge geöffnet62 cm
Gewicht360 g
Material GriffKunststoff
Material GestellFiberglas
Material Bespannung100% Polyester
Materialeigenschaftenstabil und rostfrei
MaterialzusammensetzungFiberglas-Kunststoff-Polyester
Optikschwarz mit gelben Streben
Motivkeins
ÖffnungsmechanismusAuf-Zu-Automatik
Art VerschlussKlettverschluss
Anzahl Streben8
Art GriffKnaufgriff
Art StockTeleskop-Stock-Stahl
AusstattungSchutzhülle und Handgelenk-Schlaufe
LieferumfangRegenschirm, Schutzhülle

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto