Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

iX-brella Taschenregenschirm First Class stabiler Regenschirm mit Automatik, reflektierend

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: RS-Versand
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y3H0GYP2
  • Einzigartiger Sicherheitsschirm mit voll-reflektierendem Schirmdach und hohem UV-Schutz. Edler stabiler Automatik-Regenschirm.
  • Bequem einhändig zu bedienen mit Auf- und Zu- Automatik. Lediglich der Teleskopstab muss nach dem Schließen noch zusammen geschoben werden.
  • Perfekter Begleiter im Auto, der Tasche und im Reisegepäck für Damen und Herren. Besonders zu empfehlen in der dunklen Jahreszeit oder als Schutz vor Sonnenstrahlung aufgrund der h
  • Groß und stabil wiegt der Schirm 370 Gramm. Geöffnet ist das Schirmdach 97 cm groß. Geschlossen misst der Regenschirm 28 cm. Ergonomischer Griff für angenehmen Tragekomfort.
  • Stabiles, sturmfestes Stahlgestell aus Stahl und Fiberglas, auch für stärkeren Wind geeignet. Die Farbe des Schirmdachs ist grau. Das verwendete Material besteht aus 100 Prozent Po
Dieser einzigartige Sicherheitsschirm besitzt ein voll-reflektierendes Dach und bietet eine hohen UV-Schutz. Der edle, stabile Automatikschirm ist durch seine Auf-Zu-Automatik bequem einhändig zu bedienen. Lediglich der Teleskopstab muss nach dem Schließen noch zusammengeschoben werden. Der ergonomische Griff sorgt für einen angenehmen Tragekomfort.
Die Farbe des Schirmdaches ist grau, das verwendete Material besteht aus 100% Polyester. Groß und stabil wiegt der Schirm 460 Gramm. Geöffnet ist das Schirmdach 97 cm groß. Geschlossen misst der Regenschirm 28 cm.
Das stabile, sturmfeste Gestell aus Stahl und Fiberglas ist auch für stärkeren Wind geeignet. Dieser Schirm ist für Damen und Herren der perfekte Begleiter im Auto, in der Tasche oder im Reisegepäck. Besonders zu empfehlen ist er in der dunklen Jahreszeit oder als Schutz vor direkter Sonnenstrahlung aufgrund der hohen UV-Schutzwirkung des beschichteten Schirmdaches.

Details

Anzahl Teile2 tlg.
Farbereflektierend
Farbe SchutzhülleIn Schirmfarbe
Durchmesser96 cm
Länge geschlossen28 cm
Länge geöffnet56 cm
Gewicht460 g
Material GriffKunststoff
Material GestellStahl/Fiberglas
Material Bespannung100% Polyester
Materialeigenschaftenleicht und stabil
MaterialzusammensetzungStahl/Fiberglas-Kunststoff-Polyester
Optikreflektierend
Motivkeins
ÖffnungsmechanismusAuf-Zu-Automatik
Art VerschlussKlettverschluss
Anzahl Streben8
Art GriffKnaufgriff
Art StockTeleskopstahlstock-3teilig
AusstattungSchutzhülle und Handgelenk-Schlaufe
LieferumfangRegenschirm, Schutzhülle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Perfekter Schirm fürs Gassigehen - stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil, hochwertig verarbeitet, super gut sichtbar, liegt sehr gut in der Hand! Für mich ist der "iX-brella Taschenregenschirm First Class" perfekt für die täglichen Gassirunden bei Dämmerung/Dunkelheit. Aufgrund des etwas höheren Gewichts liegt der Schirm beim geschlossenen Tragen perfekt in der Hand, bei unerfreulichen Hundebegegnungen fühle ich mich mit dem Schirm auch noch etwas sicherer zur eventuellen Abwehr unerzogener Hunde .... Der Schirm lässt sich schnell und einfach mit dem Automatikmechanismus selbstständig öffnen - die Stäbe machen einen sehr robusten, hochwertigen Eindruck, halten fest. Auch beim Tragen des geöffneten Schirms finde ich das etwas höhere Gewicht sehr von Vorteil, der Schirm ist dadurch stabiler auch bei etwas stärkerem Wind und liegt besser in der Hand (auch Dank des sehr angenehmen Griffes.) Das Schließen des Schirm erfolgt manuel, hier benötigt man allerdings etwas mehr Kraft - ist aber alles machbar. Der Schirm passt perfekt in die Schirmtasche. Und beides lässt sich sehr angenehm mittels der Gummischlaufe tragen (man kann den Schirm damit einfach ums Handgelenk tragen ohne festzuhalten). Aufgrund des etwas dickeren Materials muss man den Schirm wenn er nass ist und in der Tasche verstaut werden soll, etwas fester zusammendrücken - passt aber alles. Nur Gewöhung! Das reflektierende Material erfüllt sowohl im geschlossenen (in der Schirmtasche) als auch geöffnetem Zustand bestens seine Wirkung! Im geschlossenen Zustand wie ein Leuchtstab - einfach super!! Das reflektierende Material ist etwas dicker, robuster - fällt Regen auf den Schirm hat man ein schönes, orginelles reflektierendes Tropfenmuster :-) Ich habe überwiegend sehr teure, hochwertige Schirme fürs Gassigehen - da ich sehr viel unterwegs bin. Der "iX-brella Taschenregenschirm First Class" schlägt die ganzen Knirps Schirme um Längen! Ich kann ihn nach ca. 14 Tagen der Nutzung sehr empfehlen ! Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Der Langheiteinsatz muss natürlich noch zeigen, wie haltbar der Schirm auf Dauer ist, das kann ich aktuell leider nicht beurteilen ....
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto