Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

itenga Adventskalender itenga Adventskalender Lieblingsmensch

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
27,39 €
Oder 2,50 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: itenga
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S077T0ZJP2
  • itenga Adventskalender Lieblingsmensch für die Frau Makeup Kosmetik Bade Artikel
  • 4260701141709
itenga Adventskalender 2021
 
Endlich ist es soweit - der Countdown bis Weihnachten startet!
Um die Zeit davor, genauer gesagt die letzten 24 Tage, für jeden etwas angenehmer zu gestalten,
haben wir uns dieses Jahr wieder etwas Besonderes für all unsere Liebsten einfallen lassen. 
  • Motiv: Lieblingsmensch
  • Maße: (B) 46cm x (T) 4,0 cm x (H) 34cm
  • 24 Überraschungen - jeden Tag eine neue!
  • zum Aufhängen
  • Inhalt besteht unter Anderem aus:
    Duschgel, Body Lotion, Hand Creme, Fußlotion, Shampoo,
    Body Peeling, Badesalz, Bade Konfetti, Nagelfeile, Badenetzschwamm,
    Lippenbalmsam, Sternseife, Reinigendes Handgel, Haargummi (schwarz),
    Makeup Spiegel, Seife, sprudelndes Herz,Haargummi (transparent),
    Lidschatten, Lippenstift, Eyeliner, Armband
Dieser Adventskalender ist für jede Freundin, Frau, Mutter, Oma das perfekte Geschenk für die Vorweihnachtszeit.
 
Mit ihm sagt man ganz einfach: "Schön, dass es DICH gibt".
 
Ebenfalls erhältlich sind die Adventskalender Beste MamaBeste FreundinHelden des Alltags Heldinnen des Alltags.
 
itenga wünscht Frohe Weihnachten!

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Bei Lieferung Inhalt beschädigt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kalender an sich sehr schön. Leider ist die Lieferung nicht heil angekommen. Auf den ersten Blick sah alles i. O. aus allerdings nach dem auspacken habe ich leider festgestellt, dass Kalender an der Seite etwas geknickt war und geöffnet, man hat auch gehört, dass Inhalt lose war. Habe den Inhalt rausgeschoben und festgestellt, dass einige Artikel durcheinander waren und 1 Lidschatten komplett kaputt gegangen ist und alles verschmutzt war. Geht zurück. Schade. Aber hier sollte der Verkäufer bessere/sicherere Verpackung verwenden bzw. den Hinweis auf das Paket bringen diesen sorgfältiger zu transportieren.

Artikel rutschen alle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kalender sieht optisch hübsch aus. Leider rutschen die "Überraschungen" alle und die Törchen sind dementsprechend leer.

Optisch ein toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Über den Inhalt kann ich, oder eher meine Freundin, noch nichts sagen, aber ich bin sehr gespannt... Der Kalender kam gut und heil an
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto