Shopping
%
iRobot Saugroboter Roomba 782e, beutellos, schwarz/grau
z Vollbild
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, beutellos, schwarz/grau, Bild 1
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, beutellos, schwarz/grau, Bild 2
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, beutellos, schwarz/grau, Bild 3
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, beutellos, schwarz/grau, Bild 4
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, beutellos, schwarz/grau, Bild 5
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, beutellos, schwarz/grau, Bild 6
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, beutellos, schwarz/grau, Bild 7
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, beutellos, schwarz/grau, Bild 8
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, beutellos, schwarz/grau, Bild 9
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, beutellos, schwarz/grau, Bild 10
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, beutellos, schwarz/grau, Bild 11
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, beutellos, schwarz/grau, Bild 12
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, beutellos, schwarz/grau, Bild 13
  • iRobot Saugroboter Roomba 782e, beutellos, schwarz/grau, Bild 14

iRobot Saugroboter Roomba 782e, beutellos, schwarz/grau

* * * * / (87)

  • Automatische gründliche Reinigung mit kraftvollem Saugmotor.
  • Staub, Pollen und Tierhaare werden zuverlässig aufgefangen.
  • Selbstständige Raumerkennung und Navigation um Hindernisse.
  • Für bis zu 7 Zeiten in der Woche im voraus programmierbar.
  • xLife Batterie für eine verlängerte Lebensdauer.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

iRobot Saugroboter Roomba 782e, beutellos, schwarz/grau

Artikel-Nr. 53882888
* * * * / (87)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (87)
  • 5 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Die totale Überraschung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Niemals hätte ich das gedacht!

Die Idee kam weil wir das im Freundeskreis leidenschaftlich diskutiert hatten und mir dabei der Gedanke erwuchs "...na schaue dir das mal an und kannst du ja dann immer noch zurück schicken...."

Nun, nach fast 2 Wochen, stelle ich mir Frage: Wie ging das jemanls ohne...bin schwer begeistert! Auch wenn das Teil mal für ein Lacher gut ist, wenn es stoisch versucht die Couch weg zu schubsen und sich auch schon mal in den Esstischbeinen verhedert hat und vermutlich in unserer Abwesenheit verzweifelt versucht hat da wieder raus zu kommen, dort dann aber den "meine Batterie ist alle Tod" gestorben ist oder sich möhsam Pappkisten erebeitet hat und die vermutlich stundenlang vor sich herschob, macht es mir (gerade deswegen) total Spaß. Das ist aber wohl nicht die Hauptaufgabe das Publikum zu unterhalten.

Reinigungswirkung: Definitiv ein dickes Plus! Eingesetzt in 2 zusammenhängenden Zimmern mit Parkett "erreinigt" der Roomba ein tolles Ergebnis. Nach dem Motto "Stetter Tropfen..." macht der tägliche Einsatz den Boden so sauber, wie man es von einem Staubsauger erwarten kann. Selbst probeweise verstreutes Mehl (wer weiß ob das Teil überhaupt was macht) wurde zur vollsten Zufriedenheit entfernt. Kabel im Weg? Ja und, wo ist das Problem...sich ändernde Blockaden (Schuhe, Stühle, etc)? Ja und...?

Eingeparkt unter dem Hifimöbel ist er quasi unsichtbar, bis er dann lautstark (ja ein kleiner Kritikpunkt, wobei der normale Staubsauger ja auch gut hörbar ist) sein Tageswerk (es sei denn man stellt die Uhr auf Nachts um 02:00 satt auf 14:00 Uhr ;-) vollführt.

Fazit: gebe ich nicht wieder her!

Reinigungsleistung: 2+
Lauststärke: ne 3 in der Schule
Unterhaltungswert: auf jeden Fall 2- (gibt blödere Filme)

Zwei Electricfence als Durchfahrsperre (einer war dabei, einen nachgekauft) funktionieren problemlos.

Klasseteil...

von Frank G. aus Berlin 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Er ist zwar sehr teuer aber eine große ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er ist zwar sehr teuer aber eine große Erleichterung für den Haushalt mit zwei Katzen. Habe mir jetzt noch bei Amazon die passende Fernbedienung bestellt, damit ich mich nicht mehr bücken muss und den Roomba lenken kann. Also ich bin echt begeistert von ihm. Mein Fazit: lieber ein paar Euros mehr ausgeben, wegen der besseren Entwicklungstechnik und man bereut es keinmal!!!! Top Gerät!!!!

von einer Kundin aus Leopoldshoehe 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach und sauber Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Roomba jetzt seid 2 Monaten und sind sehr zufrieden. Er reinigt unsere Eignung unter der Woche jeden Tag wenn wir arbeiten sind. Dies tut er sehr gründlich. Mit kleinen Teppichkanten hat er keine Probleme. Ab und an hängt er zwar fest. Dies stört uns aber nicht. Wir können ihm nur empfehlen. Die Reinigung des Roboters ist ebenfalls sehr einfach und unkompliziert.

von Alexander O. aus Berlin 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >