Shopping
%
iRobot Saugroboter Roomba 616
z Vollbild
  • iRobot Saugroboter Roomba 616, Bild 1
  • iRobot Saugroboter Roomba 616, Bild 2
  • iRobot Saugroboter Roomba 616, Bild 3
  • iRobot Saugroboter Roomba 616, Bild 4
  • iRobot Saugroboter Roomba 616, Bild 5
  • iRobot Saugroboter Roomba 616, Bild 6

iRobot Saugroboter Roomba 616

* * * * / (32) anzeigen >

  • Nimmt wirkungsvoll große Mengen von Schmutz, Staub, Haaren und anderen Ablagerungen von allen Bodenarten auf.
  • Saugt jeden Bereich des Fußbodens ab.
  • Reinigt unter Möbeln und Betten und um sie herum, in Ecken und an Wänden entlang.
  • Umfährt Treppen, Hindernisse und lose Kabel.
  • Funktioniert auch in einem unaufgeräumten Raum, ohne Möbel zu beschädigen.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

iRobot Saugroboter Roomba 616

Artikel-Nr. 27154078
Der Roomba® 616 verfügt über ein patentiertes 3-Stufen-Reinigungssystem mit gegenläufig rotierenden Bürsten und enormer Saugkraft, um Schmutz, Staub, Haare und andere Verunreinigungen von Ihren Böden zu entfernen.
Produkteigenschaften
Allgemein
Weitere VorteileDer Roomba 616 ist einfach zu bedienen – drücken Sie einfach die CLEAN-Taste, und die iAdapt®-Responsive-Navigation-Technologie von iRobot ermöglicht es dem Roomba, seinen Weg durch den Raum zu finden. So ist sichergestellt, dass jeder Bereich abgedeckt und vollständig sauber wird.
Wie alle Roomba-Modelle verfügt der Roomba 616 über eine rotierende Seitenbürste, um an Wänden entlang zu saugen. Er ist kompakt genug, um unter Möbeln und um sie herum zu navigieren, er umfährt Treppen und andere Stufen und Absätze und kehrt zwischen den Reinigungsdurchgängen automatisch zum Aufladen zu seiner Home Base™ zurück.
Technische Daten
Mitgeliefertes ZubehörBasisstation
Reinigungswerkzeug
Akku & Betriebszeiten
Batterie-Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Akkuleistung12 V
Maximale Akkulaufzeit1,5 Std.
ca. Aufladezeit (vollständig)3 Std.
Maße & Gewicht
Durchmesser des Gerätes34 cm
Gewicht9,2 kg
Reinigung & Pflege
FiltersystemAeroVac Filter
Wissenswertes
Sprache BedienungsanleitungDeutsch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Funktionell und zuverlässig. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst möchte ich sagen ich vertraue nicht so gerne "Technik". Ich bin positiv überrascht. Meine erste Erfahrung mit iRobot. Sehr leicht zu bedienen. Ladegerät an Wand stellen, Knopf drücken, Kaffee trinken gehen. Er saugt ca 1 Std bevor er selbstständig zur Ladestation zurück kehrt...vorrausgesetzt man lässt nicht dusseligerweise die Wintergartentüre offen (wie ich es tat) denn iRobot'chen saugte sich nämlich fröhlich die Rollstuhlrampe herunter und ich bekam ein Anruf von meiner Nachbarn das ein kleines UFO in meinem Garten herum saust! JA iRobot'chen ist hart im nehmen! Nachdem ihm meine Stube scheinbar zu langweilig wurde und er Appetit auf mehr hatte entschied er sich der Rasen müsste auch mal gesaugt werden! Ich dachte ich sehe nicht richtig.. Also unbeabsichtigter "härte Test" mit Top Note bestanden. So sauber war mein RASEN noch nie und meine Katzen fanden es auch noch lustig dem Teil hinterher zu jagen!

Also an die Hersteller erstmals an dieser Stelle "Danke". Wünschenswert wäre das nächste Serienreihe "Vac n Go" heißt. Der kleine Ausreißer!

von Anja S. aus Neuenkirchen 08.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben-schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Perfekt für Tierhalter Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind super zufrieden. Zu unserer Familie ehören zwei Hunde (ein Dackelmix und ein Labradormix) bei Haaren dauerthaft. Also war es bis jetzt täglich so, dass wir jeden Tag 3x saugen mussten. Es war einfach nur lästig. Jetzt haben wir diesen tollen Roboter und sind mehr als zufrieden.
Die Saugkraft ist echt top und die die seitliche Bürste werden echt alle Haare oder Krümel aufgesaugt. Der Roboter saugt auch unsere 4-Raumwohnung komplet durch und jedes Zimmer ist dabei sauber.
Also kurz gesagt: Der Saugroboter ist auch für Tierhalter perfekt. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen . :)

von Nadine S. aus Cottbus 31.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben-schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr gründlich bei der Reinigung Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leute kauft euch das Teil. Das ist der Hammer . Der Roomba 616 ist einfach nur genial. Er saugt wie ein großer. In alle Ecken,unter den Tisch ,den Schrank, den Sofa ,u.s.w. nach 90 min. dachte ich , ich stehe im Wald als ich den Staubbehälter auf machte. Was dieser kleine Kerl aus meinen Teppichen geholt hat. Das ist echt der Wahnsinn. Man glaubt es kaum was für eine Kraft in so einen Technischen Gerät steckt. Ich bin so überzeugt davon das ich den nur jedem weiter empfehlen kann. Dafür 5 Sterne.

von einem Kunden aus Bad Duerrenberg 07.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben-schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >