Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Intex Schlauchboot »Challenger 2«, (Set, -, mit 2 Paddeln und Luftpumpe)

1/3
Farbe: Blau
Maße (Breite x Länge x Höhe): 114 cm x 236 cm x 41 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
57,90 €
Verkäufer: A12-Center
5 weitere Angebote ab 63,90 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U2U0O4P2
  • Komfortable Grundausstattung
  • Hohe Stabilität und Sicherheit
  • Platz für bis zu zwei Personen
  • Set inklusive Paddel und Luftpumpe
Das Sportboot-Set Challenger 2 von Intex verfügt über eine komfortable Grundausstattung. Es bietet zwei Personen genügend Platz um das Freizeitvergnügen zu genießen. Die Materialstärke und drei Luftkammern garantieren hohe Stabilität und Sicherheit. Ein schönes Sportboot für einen Ausflug in die Natur!

Details

Produktdetails
AntriebsformPaddel
Anzahl Personen maximal2
Farbe & Material
Farbegelb/blau
Maße & Gewicht
Länge236 cm
Breite114 cm
Höhe41 cm
Gewicht7,8 kg
Hinweise
Belastbarkeit maximal170 kg

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(136)

98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (109)
  • 4 Sterne
    (22)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Für dieses Geld eine gute Qualität

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man nicht sehr viel Geld ausgeben will und nur ab und zu mal gelegentlich fahren will ist dieses Produkt bedenkenlos weiterzuempfehlen Preis Leistung ist hier wirklich sehr gut und die Qualität von dem Boot generell finde ich wirklich schon perfekt. Natürlich sind die Ansprüche hier unterschiedlicher Natur deswegen würde ich sagen das entgegen dem Preis die Qualität hervorragend ist.

Spassboot für die Family

68 von 70 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Excursion 4 ist ein nettes Freizeitboot für den Kofferraum. Die Verarbeitung ist wertig und stabil. Lediglich die beigefügte Pumpe ist Schrott und war nach wenigen Minuten kaputt - schaut man in einschlägige Foren sieht man, dass das ein gängiges Problem. Hier sollte man sich im Vorfeld ein andere Pumpe besorgen.
Ich betreibe das Boot mit einen E-Motor und einer 12Volt Versorgungsbatterie (wichtig - keine Starterbatterie!!!) mit 100 Ampere. 3 - 4 h Fahrt sind kein Problem. Auf sehr starke E-Motoren kann man verzichten. Durch den weichen Bootskörper steigt der Strömungswiderstand überproportional an bei höherer Geschwindigkeit und bringt so die Kabel des Motors zum heißwerden.

Zum gemütlichen Cruisen mit 2 Erwachsen + 2 Kids allerdings perfekt. Auch mit Batterie und Picknickkorb bleibt genug Platz.

Hier noch kurz eine must-have-Liste:

- E-Motor (120,- bis 250,- Euro)
- Motorspiegel (ca. 30,-)
- Batterie (80,- - 100,-)
- schnelles Ladegerät (15,-)
- Batteriebox (20,- bis 30,-)
- Pumpe (10,-)

Enttäuscht

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich soo sehr auf das Schlauchboot gefreut und beim ersten Auspacken und aufpumpen in Kammer 1 ging immer wieder die Luft raus. Dann entdeckten wir ein Loch an der Oberseite und beim wieder Luft entleeren, an der Unterseite 2-3 weiter Löcher und die waren nicht gerade klein. Also entweder war das Boot gebraucht und als neu verkauft, was richtig mies wäre, oder aber schlechte Qualität. Ich habe es reklamiert. Wenn ich nochmal sowas erhalte, werde ich es komplett zurückgeben.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto