Intex Schlauchboot Excursion 4, (Set, -, mit 2 Paddeln und Luftpumpe)

Spassboot für die Family

Das Excursion 4 ist ein nettes Freizeitboot für den Kofferraum. Die Verarbeitung ist wertig und stabil. Lediglich die beigefügte Pumpe ist Schrott und war nach wenigen Minuten kaputt - schaut man in einschlägige Foren sieht man, dass das ein gängiges Problem. Hier sollte man sich im Vorfeld ein andere Pumpe besorgen. Ich betreibe das Boot mit einen E-Motor und einer 12Volt Versorgungsbatterie (wichtig - keine Starterbatterie!!!) mit 100 Ampere. 3 - 4 h Fahrt sind kein Problem. Auf sehr starke E-Motoren kann man verzichten. Durch den weichen Bootskörper steigt der Strömungswiderstand überproportional an bei höherer Geschwindigkeit und bringt so die Kabel des Motors zum heißwerden. Zum gemütlichen Cruisen mit 2 Erwachsen + 2 Kids allerdings perfekt. Auch mit Batterie und Picknickkorb bleibt genug Platz. Hier noch kurz eine must-have-Liste: - E-Motor (120,- bis 250,- Euro) - Motorspiegel (ca. 30,-) - Batterie (80,- - 100,-) - schnelles Ladegerät (15,-) - Batteriebox (20,- bis 30,-) - Pumpe (10,-)

Ein klasse Schlauchboot, es ist super groß ...

Ein klasse Schlauchboot, es ist super groß und ist für alles vorbereitet zB. Angelhalterungen. Aber für die mitgelieferte Pumpe müsste man eine Entschädigung bekommen, denn sie hat beim ersten Gebrauch direkt versagt(defekt).

Für den Preis nur zum empfehlen. Schade das es kein Kombi Packet mit Motor gibt

Super Preisleistungs Verhältnis

Für zwei Personen mit Hund eine echt angenehme Größe....Die Pumpe ist zwar nicht der Hit, aber sie erfüllt ihren Zweck...Rund um ein sehr gutes Boot.....

Tolles Boot.

Dieses Boot ist klein uns kompakt. Mit 4 Leuten wird es zwar eng aber dennoch kuschelig. Ich bin sehr begeistert von diesem Boot.

Super ware

Super ware!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein guter und grüßer boat, es kommt ...

Ein guter und grüßer boat, es kommt punktlich. .

Preis / Leistung ist super!

Das Boot selbst ist für den Preis sehr hochwertig. Einziger Nachteil ist die mitgelieferte Pumpe, die bereits nach dem zweiten Benutzen kaputt gegangen ist. Für 10 € gibt es bereits eine deutlich hochwertigere Pumpe im Baumarkt. Man könnte daher schon erwarten, dass auch dem Boot eine hochwertigere Pumpe beigelegt sein dürfte.

Super groß, schick und verlässlich. verleiht ein besonderes Sicherheitsgefühl. Sportlich muss man trotzdem sein, wenn man pumpen möchte, es sei den man holt sich eine elektrische Pumpe. Leider sind die Sitze beim Öffnen zum ersten Mal kaputt gegangen. Leider war nicht klar mit man die öffnet

Super Freizeit teil

Das Boot kamm sehr gut verpackt und ist im top zustand Ich finde für den preis hat es alle erwartungen übertroffen Die Angel halterungen sie stabil gemacht und wenn man zu dritt auf dem boot ist hat man sehr viel platz Im großen und ganzen kann man es einfach nur weiter empfehlen

Super Kauf

Boot hält, was es verspricht. Wir haben uns allerdings eine elektrische Pumpe dazu gekauft, sonst dauert das einfach zu lange. Für 2 Personen super. Geht auch mit zwei kleinen Kindern noch.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wir haben uns uns das Boot für uns 4 geholt, 2 Erwachsene und 2 Kids. Passt perfekt. Aufbau einfach und mit elektrischer Pumpe noch einfacher aufzupumpen als mit der mitgelieferten Pumpe.

Was ein Spaß man damit hat!

Das war die beste Entscheidung dieses Boot zu kaufen. Sommerabende auf der Spree mit Freunden. So leicht im Aufbau. Die Sitzpolster sind super und die Qualität ist auch unschlagbar.

Sher günstig

Ein sehr gutes Pontonboot. Ich empfehle wirklich. Trotz negativer Meinungen über die Pumpe ist der Kauf einer anderen Pumpe mit geringen Kosten verbunden. Ich bin sehr glücklich

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden und für4 Leute passt 👍🍀🍀🍀🍀🍀🍀👍👍👍👍

den Preis wert

Die Qualität des Produktes ist perfekt. Die Lieferung erfolgt immer schnell. Alles stimmte mit der Beschreibung überein, kann ich nur empfehlen.

Досуг

Прекрасная лодка.очень комфортно и безопасно в применении. Дети в восторге

Leider zu groß

Leider ist es zu groß für max 2 Personen

Ein toller Artikel, der Spa macht!

Sehr großes Boot. Wir sind schon etwa 10 mal gelaufen. Das macht Kindern besonders Spaß;) Luftpumpe funktioniert gut.

Tolles Boot

Das Boot lässt nicht zu wünschen übrig. Lässt sich leicht auf blassen. Habe es nur noch nicht auf dem See ausprobiert.

Gut.

Das Boot selbst ist nicht schlecht, aber auf solchen paddeln kannst du nicht wegschwimmen, du brauchst einen Motor.

Ich kann nur weiter empfehlen sehr gute ...

Ich kann nur weiter empfehlen sehr gute Artikel macht mir Spaß🥰😍😍😍😍

Lohnt sich

Man sollte sich eine elektrische Pumpe dazu erwerben, damit der Badespaß perfekt wird.

Super Boot

Ich bin sehr begeistert von diesem Boot Mit 4 Leuten wird es zwar eng aber dennoch kuschelig.

Sehr schönes Boot

Optimal zum Angeln. Motor kann ml zu kaufen wenn man möchte. Liegt super im Wasser.

Gutes schlauchbot

Sehr schönes schlauchbot gut verarbeitet tasche ist ausreichend und Pumpe ist okay

Tolles boot

Es hat sich gelohnt dieses Boot zu kaufen. Sehr stabil und der Preis Ist ok