Intex Pool-Filterpumpe »Kartuschenfilteranlage ECO«

%
Intex Pool-Filterpumpe »Kartuschenfilteranlage ECO«
1/1
169,99 -8%
€ 155,96 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 65070993
  • Bewährtes Qualitätsprodukt von Intex
  • Entlüftungsventil
  • 2 Verbindungsschläuche
  • 1 Original Filterkartusche Typ A
Die Filterpumpe der Marke Intex eignet sich als Kartuschenfilteranlage perfekt für alle handelsüblichen Aufstellpools mit Schlauchanschluss. Die Filteranlage liefert sehr klares Wasser und sorgt zudem für eine optimale Filterung des Poolwassers. Mit Hilfe der Befestigungsbohrungen am Pumpenfuß kann die Pumpe gut fixiert werden, um so einen sicheren Stand zu garantieren. Die im Pumpengehäuse befindliche Filterkartusche lässt sich ohne den Einsatz von Werkzeug entnehmen und kann anschließend bequem gereinigt werden. Die Filterpumpe der Marke Intex besticht durch die gute Leistung und ein optimales Filterergebnis!

Details

Produktdetails
Druck maximal in PSI2,9 psi
Leistung maximal95 l/min
Art Bedienungelektrisch
AusstattungStandfuß
Material
Material GehäuseKunststoff
Farbe
Herstellerfarbbezeichnunggrau
Farbegrau
Maße & Gewicht
Durchmesser3,8 cm
Gewicht10000 g
Länge Schlauch150 cm
Hinweise
LieferumfangMontageanleitung
Anleitung
Bedienungsanleitung

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Gute Pumpe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leistungsfähig auch für größere Pools. Leider falsche Abbildung, genaue Typbezeichnung feht. Es gibt nur Ein/Ausschalter, keinen drehbaren Regler für die Pumpmenge , den wir uns für unsere Solarheizung gern gewünscht hätten. So läuft das Wasser viel zu schnell durch die Solarmatten und das Wasser wird nicht gut aufgeheizt. Zum Reinigen und Filtern ist die Pumpe aber prima, deshalb haben wir die auch behalten.

von Ines H. aus Gransee 16.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Leistungsstarke Pumpe

Die Pumpe hat eine ausreichende Leistung für unseren 4000 Liter Pool und wälzt das Wasser in weniger als einer Stunde komplett um.
Einziges Manko ist, dass kein passendes Anschlussset im Lieferumfang enthalten ist, um die Leitungen den Pool (ebenfalls Intex) anzuschließen. Ein entsprechender Hinweis wäre hilfreich gewesen.

von einem Kunden aus Ingersleben 27.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Lieferung war unvollständig

Wenn die Lieferung vollständig wäre, könnte man eine vernünftige Bewertung abgeben. Der Kundendienst per Messenger war schnell und hilfsbereit. Rechnung wurde sofort storniert. Unsere Bekannten hatten zum Glück noch eine Pumpe, weshalb wirkender keine mehr von Otto benötigen.

von Steve H. aus Hemmoor 05.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?