INOSIGN Sessel »Nico«, mit Bezug in Samtoptik, mit und ohne Hocker

%

Dazu passende Services:

UVP 490,00 -43%
€ 279,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1415511828
  • INOSIGN - Innovation & Design in jedem Einrichtungsstück
  • Frei im Raum stellbar
  • Individuell zu kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
Der Sessel »Nico« von Inosign in Samtoptik lässt sich individuell kombinieren. Er zeichnet sich durch ein modernes Design aus und begeistert in trendigen Farben. Der Ohrensessel ist frei im Raum stellbar, sodass er mit verschiedensten Raumkonzepten harmoniert. Ausgestattet mit einer atmungsaktiven Polyätherschaum-Polsterung sowie einer komfortablen Wellenunterfederung unterstützt er ein bequemes Sitzen. Die Sitzgelegenheit weiß auch qualitativ zu überzeugen: Sie ist hochwertig verarbeitet und aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt. Mit dem Sessel »Nico« von Inosign in Samtoptik bietet sich eine komfortable Sitzgelegenheit.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenINOSIGN ist eine sorgfältig entwickelte Kollektion von innovativen und außergewöhnlichen Einrichtungsgegenständen - jedes Stück mit einem gewissen Extra. Die Marke folgt weder Stilen noch Epochen, sondern nur einem Ziel: Frische und Einzigartigkeit zu transportieren - ob modern, retro oder zeitlos, INOSIGN richtet das Zuhause überraschend und individuell ein.
Farbe
Farberot
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Raumgewicht30 kg/m³
Maßangaben
Bodenfreiheit13 cm
Breite87 cm
Breite Hocker50 cm
Breite Sitzfläche58 cm
Höhe42 cm
Höhe Füße13 cm
Höhe Hocker42 cm
Sitzhöhe42 cm
Tiefe112 cm
Tiefe Sitzfläche55 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugSamtvelours
Material FüßeHolz
Material UntergestellHolz
Information MaterialzusammensetzungMicrofaser PRIMABELLE® (100% Polyester)
Samtoptik ( 100 Polyester)
Optik/Stil
OptikSamtoptik
Allgemein
Ausführungohne Hocker
Samtoptik
Serie
SerieNico

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Wunderschöner Samtsessel, sehr bequem

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel kam samt Hocker gut eingepackt an. Auspacken, Füße dranschrauben (ohne Werkzeug) und aufstellen. Die Farbe ist ein kräftiges Bordeaux-Rot mit einem Schuss Himbeere. Einfach genial, der Blickfang für's Zimmer. Man sitzt ausgesprochen bequem, stundenlanges Lesen macht nun wieder Vergnügen. Klare Kaufempfehlung, ich finde den Sessel super und der Hocker ist ebenfalls klasse, passt perfekt.

von einer Kundin aus Erding 25.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: mit Hocker-Samtoptik Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Schlecht abgepolstert

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt und die Hermes Mitarbeiter haben die zwei Sessel ausgepackt und aufgestellt. Die Farbe gefällt mir. Der Stoff sollte samtartig sein, ist meiner Meinung dafür aber zu grob. Würde ich jedoch nicht beanstanden. Beanstanden muss ich aber die Polsterung. Ich sitze gerne auf fester Polsterung, aber ungern auf Holz!!!!
Die Polsterung meiner Sessel ist wirklich schlecht. An den Armlehnen fühle ich bereits am ersten Tag die Holzkante. Bequem geht anders.

von einer Kundin aus Norderstedt 15.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: mit Hocker-Samtoptik Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein schöner Artikel aus Samt.

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr begeistert von diesen Sesseln. Weinrot und samtig. So etwas wollte ich schon immer haben.
Die Qualität ist gut und man möchte gar nicht mehr aufstehen, wenn man sitzt. Deny Preis finde ich auch ok.!
Diese Sessel kann ich jedem empfehlen.
Bemerken möchte ich noch, in welcher Windeseile die beiden Möbelträger diese Sessel ausgepackt und
freundlich aufgebaut haben. Sowas hatte ich bisher noch nicht erlebt.

von Kaethe B. aus Koeln 02.06.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Samtvelours , Farbe: rot , Funktion: ohne Hocker, Samtoptik Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?