Shopping
%
z Vollbild
INOSIGN Sessel mit Drehteller in grau/beige

INOSIGN Sessel mit Drehteller

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Sessel mit Drehteller

Artikel-Nr. 85085985

  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Chromfarbener Drehteller
Der moderne Sessel von INOSIGN begeistert mit seinem edlen Drehteller in toller Chromoptik. Zudem erweist er sich als besonders praktisch, da man sich im Sitzen in jede beliebige Richtung drehen kann. So lässt er sich auch frei im Raum platzieren, was viel Spielraum für individuelle Gestaltungswünsche bietet. Besonders attraktiv wirkt außerdem der schön gesteppte Rücken des Polstermöbels. Für einen angenehmen Sitzkomfort sorgen dabei das stabile, FSC®-zertifizierte Holzuntergestell, die Wellenunterfederung und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung. In verschiedenen Bezugsqualitäten und Farben erhältlich, findet sich für jeden Geschmack und Einrichtungsstil das passende Sitzmöbel. Trendiges Design für die moderne Einrichtung: der Sessel von INOSIGN mit edlem Drehteller.
Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • Gesteppter Rücken
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Elegante Drehteller in Chromoptik
  • Drehteller aus Metall
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
Generelle Maße:
  • 86 cm Gesamtbreite
  • 92 cm Gesamthöhe
  • Sitzbreite zwischen den Armlehnen: 51 cm
  • 90 cm Gesamttiefe
  • 48 cm Sitzhöhe
  • 51 cm Sitztiefe
  • 60 cm Armlehnen-Höhe
  • 16,5 cm Armlehnen-Breite
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Struktur fein ( 100% Polyester)
  • Kunstleder SOFTLUX®
  • NaturLEDER® (echtes Rindsleder)
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * * ein toller Artikel Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

jeder will auf diesem Sesses sitzen, weil es sehr bequem ist und man in alle Richtungen drehen kann. Der Stoff ist super; Flecken können leicht entfernt werden. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich habe es für mein Mann gekauft und er ist sehr froh darüber.

von einer Kundin aus Fellbach 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein, Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Artikel sieht toll aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel kam zeitgemäß der Spedition an, ganz toll. Der Sessel drehte sich ewig um die eigne Achse. Es ist keine Beschreibung dabei. Nun will ottoservice das Phänomen ergründen sonst geht der Sessel zurück

von Ines K. aus Hamburg 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER®, Farbe: keramik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöner Sessel

Wir sind einfach nur begeistert von dem Sessel. Schon beim aussuchen haben wir uns spontan zu zwei Sessel entschlossen, obwohl der Plan war nur einen zu bestellen. Er ist wirklich bequem und sieht einfach edel aus. Die Zeitangabe für die Lieferung war perfekt, er war innerhalb der angegebenen Zeit da, dass habe ich schon ganz anders erlebt. Ein leichtes, ich nenne es mal klickern, wenn niemand darauf sitzt und man ihn anstößt hat mich erst irritiert. Da es aber beide Sessel tun, gehe ich davon aus, das es normal ist und ich finde es auch nicht so schlimm. Jeder der kommt möchte in diesem Sessel sitzen, ich denke das spricht für sich.

von Morena S. aus Hamburg 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®, Farbe: delphin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?